GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Excel Tabelle exportieren nach Front Page
 


Autor Mitteilung
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


Gesendet: 10:59 - 27.04.2006

Hallo Leute,

habe ein Problem. Ich möchte gerne eine Excel-Tabelle (Office 2003) exportieren und im Front Page importieren. Bekomme die Tabelle zwar rein aber ich hätte sie gerne so formatiert wie im Excel.

Kennt jemand eine Lösung oder zumindest einen Ansatz???

Danke im Voraus

MfG
Borl
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:43 - 27.04.2006

Hallo,
ich habe es mal mit Excel 2003 probiert (also "speichern unter..." als HTML) und alle Formatierungen wurden übernommen!? Wie sieht denn Deine Tabelle nach der Konvertierung aus? Es gibt auch eine Mgöichkeit online die Konvertierung zu machen " EXCEL2HTML": http://gdsland.com/excel2html/home.php
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Excel Tabelle exportieren nach Front Page -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Excel Tabelle exportieren nach Front Page
 



Version 3.1 | Load: 0.005723 | S: 1_2