GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Lustig, lustiger, googleidol.com
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:45 - 25.04.2006

Eine geniale Idee von den Google-Machern. Leute aus der ganzen Welt nehmen einen Song ihrer Wahl und bauen dazu ihre eigene Performance auf und bewegen ihre Lippen zum Gesang der "echten Popstars". Dieses Konzept ist in Amerika, wie ein Bombe eingeschlagen und auch in Deutschland breitet sich das Googelidol-Fieber aus.

Info: http://www.googleidol.com
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:46 - 25.04.2006

war gestern im TV - nicht schlecht
FMZ(Franz-Michael Zeisig)
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:12 - 25.04.2006

nee ne
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:30 - 26.04.2006

hallo herr zeisig - welch´ wortreicher einwurf! als nächstes erwarte ich ein:

"jaa, ja!"

ist doch auch nicht schlecht, oder?

r.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:43 - 26.04.2006

Hallo,

also die Leute sind ja richtig talentiert (es kann natürlich auch sein, dass die besten heraus gefiltert wurden). Vielleicht kann man auf diese Art und Weise ja mal die Spears ersetzen [Link zum eingefügten Bild]

Ich habe allerdings das Problem, dass die Videos nicht einfach abgespielt worden sind. Sie stocken sehr oft und dann für mehrere Sekunden, also letztendlich nicht wirklich der pure Hörgenuss. Ist das bei euch auch so?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:46 - 26.04.2006

Buffering...

Du musst erstmal auf die Playtasteklicken, dann wenn das Video gestartet ist, drückst du auf Pause. Du siehst einen hellen Balken unterhalb des Videos, der wird mit der Zeit, je nach Internetanbindung, immer weiter mit dunkelem Grau hinterlegt. Du erkennst daran, wie weit das Video geladen wurde. Also einfach zu Ende laden lassen!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:34 - 26.04.2006

Huuuch, war ich mal wieder zu ungeduldig, ok, danke, yep, es klappt.

Seiten mit Postings: 1

- Lustig, lustiger, googleidol.com -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Lustig, lustiger, googleidol.com
 



Version 3.1 | Load: 0.002113 | S: 1_2