GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Hardware analyse program
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 15:30 - 25.04.2006

hi ihr ich suche ein programm mit dem ich meine hardwäre analysieren kan das sollte mir dann möglichst anzeige:

CPU: ***
Arbeitsspeicher: ***
...

und es sollte leicht zi verstehen seien
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:35 - 25.04.2006

schau in der Link Sammlung nach:

Everest
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 15:36 - 25.04.2006

Hallo

ich benutze für so etwas Everest Home Edition (Kostenloses Tool). Bietet sehr viele Informationen. Willst du zu den Sachen etwas bestimmtes wissen oder nur so allgemeine Angaben?

Bis dann Borl
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:54 - 25.04.2006

nein will nur wissen wie viel arbeitsseicher und so!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:58 - 25.04.2006

dann bist mit everest am besten beraten, denn die Oberfläche ist grafisch und schön und somit leicht verständlich und bietet gleichzeitig viele Informationen.

gruß

shark
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:08 - 25.04.2006

und wo kriege ich das her?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:09 - 25.04.2006

Zitat:
schau in der Link Sammlung nach:

Everest

albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:16 - 25.04.2006

da finde ich es nicht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:36 - 25.04.2006

Unter Verschiedene nützliche Programme steht es an 3. Stelle!
Ein wenig muss man die Augen schon aufmachen und nicht immer hoffen, dass man alles auf einem Silbertablett serviert bekommt.

Der Link zu unserer großen Linksammlung ist übrigens auch unter dem Counter.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:56 - 25.04.2006

Zitat:
Ein wenig muss man die Augen schon aufmachen und nicht immer hoffen, dass man alles auf einem Silbertablett serviert bekommt.
Gut, daß das mal erwähnt wird.Durch ein wenig mehr Eigeninitiative lösen sich hier im Forum manche Fragen wie von selbst...

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Hardware analyse program -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Hardware analyse program
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002234 | S: 1_2