GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Microsoft macht ein außerplanmäßiges Patch zum Patch
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 18:57 - 22.04.2006

Microsoft macht ein außerplanmäßiges Patch zum Patch am 25-04-06.
Siehe auch Patch zum Patch.

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:20 - 25.04.2006

..hier ist das Patch zum Patch. Steht zum Download bereit. Stand:25-04-06

[Link zum eingefügten Bild]
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 22:40 - 25.04.2006

Habsch grad upgedatet!
Was mich aber immer wieder aufregt, ist das er immer wieder neu starten will nach 5 Minuten, wenn man die Meldung wegklickt!

Gruß

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:45 - 25.04.2006

FMZ(Franz-Michael Zeisig) ich habe Deinen Beitrag gelöscht.
Wenn Du (wie im Moment) nur Beiträge schreibst wie diesen, der aus einem einzigen Wort besteht
Zitat:
geil
solltest Du es lieber unterlassen.

Nubira
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 23:10 - 25.04.2006

Les dir die anderen Beiträge auch noch durch und Entsceide ob diese wirklich sinnvoll sind.
Ich bezweifle dies.
Diesen Beitrag kannst du gerne löschen oder bearbeiten!

Gruß

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:41 - 25.04.2006

Zitat:
Diesen Beitrag kannst du gerne löschen oder bearbeiten!
Kris, es geht nicht darum, Beiträge zu löschen.
Aber wenn jemand (und nicht nur einmal) nur eine blöde und unpassende Bemerkung macht, halte ich es mit unseren Forenrichtlinien
Zitat:
Der Administrator behält sich das Recht vor, Forenbeiträge ohne Rückfrage zu löschen.


Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:42 - 26.04.2006

Microsoft bietet mir auch gerade diesen Patch zum downloaden an.
Da ich aber die Fehlermeldung nicht bekomme, kann ich es doch wohl lassen - oder?

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:57 - 26.04.2006

Nubira schreibt:
Zitat:
Da ich aber die Fehlermeldung nicht bekomme, kann ich es doch wohl lassen - oder?

AW:..kann man downloaden, muß man aber nicht. Siehst das schon richtig so.

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Microsoft macht ein außerplanmäßiges Patch zum Patch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Microsoft macht ein außerplanmäßiges Patch zum Patch
 



Version 3.1 | Load: 0.001960 | S: 1_2