GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Hilfe! Problem mit Nvdida 6600
 


Autor Mitteilung
vanvan1510
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 17:54 - 21.04.2006

Hallo,
ich habe folgendes Problem, vor kurzem habe ich mir die Nvdida 6600 gekauft, klappt auch alles , bis auf das mein Pc immer abstürzt sobald ich windows media player oder Vlc player oder sonstiges benutzen will, könnt ihr mir vllt helfen?

Mfg Vanvan
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:10 - 21.04.2006

Hast Du SP2 installiert?

Gotti
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:11 - 21.04.2006

Willkommen im Forum vanvan1510!

Bevor du dir die Karte gekauft hast, gab es das Problem schon Mal, oder ist es erst mit dem Einbau der 6600 aufgetreten?
Stürzt der Computer nur beim Media Player und beim VLC Player ab oder auch bei anderen Anwendungen?
Schreibe bitte dein System hier rein!
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:13 - 21.04.2006

na da tippe ich mal auf die üblichen verdächtigen

- alter grafikkartentreiber noch im system gibt konflikt mit dem neuen treiber
- zu schwaches netzteil, geht auf der 3,3 volt leitung in die knie wenn die karte mehr saft will
- defekt im arbeitsspeicher, entweder hauptspeicher oder grafikkartenspeicher

such dir aus, was am besten passt
vanvan1510
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 18:14 - 21.04.2006

Erst seit dem diese grafikkarte eingebaut ist treten diese probleme auf.
System: Microsoft windows Xp
Professional
version 2002
service pack 1

Intel pentium 4
3.07 Ghz
1,00 G ram


Ich habe auch nur die treiber die auf der Cd waren drauf, leidr weiss ich nicht welche treiber ich nehmen soll oder kann
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:20 - 21.04.2006

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_84.21_de.html

du nimmst ganz einfach den neuesten Forceware Treiber. Der ist für ALLE Nvidia Karten.

gruß

shark
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:51 - 21.04.2006

...und dann würde ich, wie bereits erwähnt, auch noch das SP2 installieren.

SP2 Installations – Workshop von PC-Experience.

Gotti
vanvan1510
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 20:49 - 21.04.2006

Shark-bay du lagst richtig... jetzt geht es wieder, ich danke euch allen vielmals für die schnelle Hilfe. Echt klasse von euch... macht weiter so :-)

Mfg

vanvan
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:50 - 21.04.2006

danke fürs Feedback

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe! Problem mit Nvdida 6600 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Hilfe! Problem mit Nvdida 6600
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001123 | S: 1_2