GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Net DDE Agent
 


Autor Mitteilung
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


Gesendet: 17:29 - 21.04.2006

Hallo,
Ich wollte gern mal wissen wie ich den Net DDE Agent aktivieren kann.
Und wo für ist der gut?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:38 - 21.04.2006

Schau mal hier.

Gotti
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 18:40 - 21.04.2006

Ja das is gut aber ich ahb XP und mein Agent ist deaktiviert und nun würd ich ihn gern wieder einschalten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:39 - 21.04.2006

Zitat:
Network DDE ermöglicht es Applikationen, die auf verschiedenen Rechnern laufen, Daten dynamisch auszutauschen. Das geschieht über Kommunikationskanäle (Trusted Shares), die der Dienst "Network DDE Agent" steuert. Lokale Prozesse richten ihre Anfragen an diesen Dienst, der die Anfragen als Systemkonto verarbeitet.

Wenn Du also kein Netz mit verschiedenen Windows-Versionen hast, ist es nicht nötig, den Agenten zu aktvieren. Ich wüßte auch nicht, wie. Wo hast Du gesehen, das er deaktiviert ist?
MfG Carsten
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 13:01 - 22.04.2006

Wenn ich verschiedene Progs über de Eingabeaufforderung öfffne kommt dann immer die fehlermeldung "COuldnt find Net DDE Agent window"

Ich bräuchte diese Progs aber sehr bald
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:29 - 22.04.2006

Hallo,
da weiß ich nicht weiter. Das Programm steht unter "windows/system32/netdde.exe". Man soll den Dienst auch manuell starten können (ohne Fenster). Liegt es vielleicht daran, daß die Programme, die Du starten willst, nicht XP-kompatibel sind?
MfG Carsten
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 13:48 - 22.04.2006

Doch doch die Progs sind grad für Xp
die gibts natürlich auch für 2000...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:35 - 22.04.2006

ich will ja nicht neugierig sein, aber Programme für XP und Eingabeaufforderung?
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 16:49 - 22.04.2006

ja ähm Systemwiederherstellung oder sowas jedenfalls hab ich en paar Probs mit dem Rechner die damit gelöst werden sollten
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 20:33 - 08.05.2006

ja leuts könntet ihr mir da wirklich ma weiterhelfn oda muss ich des jetzt so aktzeptieren???

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:17 - 08.05.2006

START - SYSTEMSTEUERUNG (1) - VERWALTUNG (2) - DIENSTE (3)

Dort solltest du in Feld 4 alles finden, was du suchst...

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1 2

- Net DDE Agent -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Net DDE Agent
 



Version 3.1 | Load: 0.004342 | S: 1_2