GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Gotti und das Fliegen
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 19:38 - 20.04.2006

Na Gotti nimmst Fliegst du mal wieder über der Stadt?

[Link zum eingefügten Bild]

Ach ja wenn du in den Urlaub schon deinen Laptop mitnimmst wähle deine Worte bitte sorgfälltiger.....

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:02 - 20.04.2006

Zitat:
Ach ja wenn du in den Urlaub schon deinen Laptop mitnimmst....

...mein Laptop hatte schon seinen ersten und auch seinen letzten Flug vor ein paar Jahren erfolglos hinter sich gebracht.
Nach dem absolut nichts mehr ging, flog der wirklich ins Freie und dann im Sturzflug nach unten.
Das kommt davon, wenn man bei Gotti rumzickt.

Seiten mit Postings: 1

- Gotti und das Fliegen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Gotti und das Fliegen
 



Version 3.1 | Load: 0.001965 | S: 1_2