GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Americas Army, Einlogprob usw.
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 19:05 - 20.04.2006

Hallöchen, ich schon wieder,

Dürfte ich die Aufmerksamkeit der hier anwesenden "Zocker" auf den Thread
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=36542&userid=20819&forumid=9343
aus dem Spieleforum lenken?

Nochmal zur Zusammenfassung:

Ich hatte Americas Army von der offiziellen Seite geladen und wollte einchecken fürs Trainingscamp, als das Problem ganz oben im Thread auftauchte, dass das mit dem Anmelden nicht klappte.
Und mein Maschinchen lädt das Spiel sehr langsam, also zuerst kommt das AA-Emblem, dann eine Weile nichts, dann schwarzer Bildschirm, etc. Deshalb habe ich im vorletzten Post mal ein paar Daten meines PC von einem Everestscreenshot geladen. Ist er vielleicht zu schwach auf der Brust? Erfüllt er nicht die Anforderungen (Graka-mäßig oder Arbeitsspeicher betreffend bzw. etc.) des Spiels? Aber ich bin da so ein Noob, hab da keine Ahnung.

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:51 - 20.04.2006
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:52 - 20.04.2006

Habe ich jetzt was überlesen? Hast du schon einen Account?
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:59 - 20.04.2006

Nein, das ist ja das Problem, ich klickte auf create an account (wei bei dem einen Thumbnail zu sehen ist) und der IE geht auf, mit einem weißen Fenster, also einem leeren Fenster, es geht nicht mal die Startseite (web.de) auf, es ist nichts zu sehen. Ich habe es drei oder vier mal probiert.

Aber ich probiere es jetzt mal mit deinem Link, ...
Und ich kann mich registrieren, ich danke dir!!!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:04 - 20.04.2006

"Launch an external link in your web broswer"

Heißt nichts anderes als den im Thumbnail angezeigten Link in deinem Browser anzuzeigen, jedoch schlug es wohl an der Schnittstelle zwischen dem Programm und deinem Browser fehl. Der Link konnte wahrscheinlich nicht übermittelt werden. Ein bisschen "Handarbeit" (Link abtippen und im IE eintippen und ab damit!)
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 20:41 - 20.04.2006

Das hatte ich gemacht, beim 30. Versuch, ich meine, das Abmeißeln. Aber es hat ja gefunzt, das mit deinem Link meine ich. Elvis has entered the building
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:11 - 21.04.2006

Hallo, einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

Ich wollte nur mal anfragen, ob ihr mir nochmal helfen könnt und mir sagen, ob mein System AA-kompatibel ist? Hier ein Screenshot von meinen Systemdaten:
[Link zum eingefügten Bild]
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:43 - 21.04.2006

kannst es ja einfach mal anschalten und wenn deine Karte kein antialiasing unterstützt gehts halt nicht...

ansonsten hab ich über die Grafikkarte nix gefunde, ob die AA unterstützt oder nicht...

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- Americas Army, Einlogprob usw. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Americas Army, Einlogprob usw.
 



Version 3.1 | Load: 0.002372 | S: 1_2