GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Unser Forum ist klasse
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 18:17 - 20.04.2006

Hallo,

auf der Suche nach einer Lösung von Magnetos Problem bin ich auf folgendes gestoßen:
http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537211795.htm

Oh mann, ich bin hier so glücklich, echt, denn hier wird einem wirklich geholfen und man wird ernst genommen, wenn man wirklich Probleme hat. Wir sind eine klasse Community, findet Ihr nicht?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:21 - 20.04.2006

Da hast du wohl recht...

Ich denke mal, deshalb kommen die Leute gern mit ihren Problemen hier her...

Bei uns würde Nubira die Frage einfach verschieben, und gut wär...

Naja, jeden Tag wird ein Idiot geboren...
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:28 - 20.04.2006

So was finde ich schon irgendwie doof von den anderen.
Solange es eine normale Frage ist,
sei sie auch im Falschen Abteil gelandet,
kann man diese doch einfach ohne welche dummen Kommentare beantworten
und dieses Thema soweit abschließen. Aber das sind ja sowieso meistens pubertäre Jugendliche, die in solchen Foren sowieso keinen Sinn finden und andere direkt zur Schnecke machen.
Also von so etwas halte ich gar nichts.
Ich bin froh in diesem Forum zu sein,
da man hier mit Anstand und Respekt behandelt wird
und die Beiträge stets Freundlich verfasst werden!

Gruß

Kris
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:29 - 20.04.2006

Zitat:
Zitat von Magneto:
Naja, jeden Tag wird ein Idiot geboren...



tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 19:02 - 20.04.2006

Was waren das den für Kommentaren in diesem Forum.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:03 - 20.04.2006

Na auf alle Fälle keine helfenden...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:24 - 20.04.2006

sowas kommt gottseidank bei uns auch net vor....http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/29307,0.html
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:51 - 20.04.2006

Hoffentlich bleibt dieses Forum weiterhin seinem guten Ton verbunden. Das ist schon die halbe Miete.

Gruß Donald
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:55 - 20.04.2006

da lernt man das Forum erst richtig zu schätzen.

Bei solchen negativbeispielen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:09 - 20.04.2006

Newbies werden in großen Foren immer mal wieder von Pappnasen durch den Dreck gezogen. Das ist leider so. Hier ist eben alles etwas übersichtlicher, und der Ton nicht so rau. Dafür ist die Community ja auch unlängst gelobt worden :-))

Wenngleich Nickles lange nicht mehr das ist was er mal war, gibts dort schon noch nette Helfer. Muss man auch mal sagen. Ausnahmen bestätigen da täglich die Regel
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 08:25 - 21.04.2006

Hi Leute,

da bin ich auch sehr froh das ich mich hier angemeldet habe und gleich eine so gutes, nettes, verständliches und informatives Forum gefunden habe und nicht in so welche wie oben diese.
:dance:

Finde es gut das hast das man hier immer recht schnell eine Lösung oder zumindest schon mal eine gute Richtung vorgegeben bekommt in der man dann weitersuchen kannn.

Vielen Danke an alle dies sich in diesem Froum beteiligen.

Bis dann Borl

Seiten mit Postings: 1

- Unser Forum ist klasse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Unser Forum ist klasse
 



Version 3.1 | Load: 0.004117 | S: 1_2