GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ Nachricht
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 11:51 - 20.04.2006

Wie kann man in ICQ das Signal wenn man eine Nachricht bekommt ausschalten?(ao)
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:35 - 20.04.2006

Hi,
momentan bin ich auf der Suche nach einer Lösung, habe bis jetzt nur gefunden, wie man die Töne ändert, nicht abstellt.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:42 - 20.04.2006

Man kann derzeit leider nur alle Töne gleichzeitig abschalten und zwar so:

Einstellungen und Sicherheit -> Im Menü von "Einstellungen" die Schaltfläche "Kontaktliste" auswählen -> Bei Optionen den Haken bei "Ton ausschalten" setzen
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:53 - 20.04.2006

ich kenn mich nicht aus aber wenn man die Töne ändern kann (laut Françoise´s Beitrag) dann könntest ja eine lautlose Musikdatei nehmen, dann hörst auch nix oder so was in der Art....

gruß

shark
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:25 - 21.04.2006

Danke Euch !

Seiten mit Postings: 1

- ICQ Nachricht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ Nachricht
 



Version 3.1 | Load: 0.002638 | S: 1_2