GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› AMD: Sockel AM2 schon früher
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 11:10 - 20.04.2006

Der 06.06.2006 sollte der Tag werden, an dem Chiphersteller AMD seinen neuen Sockel AM2 der Öffentlichkeit präsentiert. Scheinbar haben es die Jungs aber etwas eiliger. Der Launch-Termin wurde nach vorne verlegt. Nun soll es schon zwei Wochen vorher, am 23. Mai 2006 soweit sein. Unentschlossene haben also etwas weniger Zeit, sich den Kauf eines solchen Systems zu überlegen. Wartende dagegen können sich freuen.

Quelle: GAmestar.de
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:26 - 20.04.2006

Bin schon mega-gespannt. Aber ob es wirklich der Hit sein wird Bei den letzten Neuerungen (siehe PCI-E) wich die Freude auch schnell der Ernüchterung.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:00 - 20.04.2006

jo, bin auch schon gespannt
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:35 - 20.04.2006

Schlägst du sofort zu?? Ich bin mir noch nicht 100 pro sicher. Mein 939er reicht eigentlich noch, und nur wegen dem DDR2.? grübel,grübel...Auf die Tests freue ich mich jedenfalls schon.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:40 - 20.04.2006

ich werd nicht gleich zuschlagen, weil mein 939 reicht noch überall hin und so viel geld hab ich auch nicht

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- AMD: Sockel AM2 schon früher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› AMD: Sockel AM2 schon früher
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002996 | S: 1_2