GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Digitalkamera
 


Autor Mitteilung
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


Gesendet: 21:12 - 19.04.2006

Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Wir wollen uns eine Digitalkamera kaufen und nun hab ich heut ein Angebot gesehen für eine M 415 von HP (5 Mio. Pixel, 3fach opt. Zoom, 6fach digit. Zoom, 1,5"-Monitor). Sie kostet 88 Euro. Nun meine Frage. Ist die ok, oder würdet ihr sagen Finger weg davon ?

Mäus
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:29 - 19.04.2006

Hallo,
also Stiftung Warentest bezeichnet die Kamera als "Schnäppchen". Da kann man sich nun Gedanken machen, was das bedeutet. Wenn der Preis wirklich 88 EUR ist (ich habe Preise zwischen 120-199 EUR gefunden) und euch die 0,85s Auslöseverzögerung nicht stören, finde ich keine Gegenargumente gegen den Kauf. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Erfahrungen damit gemacht.
MfG Carsten
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 21:40 - 19.04.2006

Hi Mäus

Wenn noch nicht gelesen. Test M415 HP
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:42 - 19.04.2006

Hallo Mäus hab auch eine HP M 315 5 Mio Pixel die anderen Werte wie bei dir auch, kostete beim Norma vor 6Monaten 99Euronen bin zufrieden damit bin allerdings kein Profiknipser.LG Speedy
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 21:52 - 19.04.2006

Hi Speedy,

die gleiche Kamera hab ich meinem Sohn vor kurzem geschenkt.Da selbiger ebenfalls kein Profi Knipser ist, meint er, reicht sie für seine Zwecke voll aus.War übrigens bem Toom im Angebot für
79.95 € .
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:58 - 19.04.2006

Hey Wolli da kannst mal sehen wie die Preise unterschiedlich ausfallen.Da glaubt man man hat ein Schnäppchen gemacht und dann das.Du Glückspilz, aber ich möchte sie nicht mehr missen.Hatte sie Ursprünglich nur gekauft um sie mit in Urlaub zu nehmen.Ist allerdings meine erste Digicam aber sicher nicht meine letzte.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 22:06 - 19.04.2006

Ja SPEEDY,

so ist das heutzutage mit den Sonderangeboten. Da meint man, man hat das absolute Schnäppchen gemacht,dann sieht man den gleichen Artikel einige Tage woanders noch günstiger Ist mir schon des öfteren passiert.
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 22:07 - 19.04.2006

Also ein Profiknipser bin ich bzw. sind wir auch nicht. Wir wollen einfach nur normal fotografieren damit. Wir haben uns z.B. am Freitag geärgert, dass wir keine Kamera haben. Wir waren mit meiner Tochter im Zoo gewesen und hätten so süsse Tierfotos machen können. Aber nix war damit...

Ausserdem kann Magneto dann endlich seine Moddingfotos einstellen, auf die ja einige warten.

Ich danke euch auf alle Fälle ganz dolle für eure Mühe. Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch mal irgendjemandem helfen...

Mäus
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:15 - 19.04.2006

Also dafür ist die Cam sehr gut geeignet. Hol sie dir Mäus....Freue mich schon auf eure Fotos.
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 22:27 - 19.04.2006

Dann werden wir sie uns morgen kaufen.

[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:29 - 19.04.2006

Und wehe, die is nich gut...

Erste Bilder folgen morgen Abend...

Lieben Dank auch von mir !!!

Euer Magneto

Seiten mit Postings: 1 2

- Digitalkamera -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Digitalkamera
 



Version 3.1 | Load: 0.002242 | S: 1_2