GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Eine Frage zu: Wer wohnt wo ?
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 13:48 - 19.04.2006

Hi coaster_omma,

Würde mich gern auch auf die Karte bei Wer wohnt Wo eintragen lassen wenn das geht.
FMZ(Franz-Michael Zeisig)
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:04 - 19.04.2006

WElche KArte?


Franz
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:11 - 19.04.2006

HIER



Geh mal auf hier.
FMZ(Franz-Michael Zeisig)
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:16 - 19.04.2006

WO?


FrAnz
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:27 - 19.04.2006

Oben steht Hier groß wen du mit der Maus trüber gehst ist eine Hand zu sehen, dann linksklick und die Seite wer wohnt wo macht sich auf.
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 14:27 - 19.04.2006

Hi asbacherbär,

Würde mich auch gern auf die Karte setzen aber wie mache ich das? Bei dem Link von dir kann man sich Karte zwar ankucken aber wie kommt mein Name dann aúf die Karte???

Danke

Borl
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:31 - 19.04.2006

Das macht unsere Coasti.
Aber sie kann ja nicht dauernd dran rum basteln.
Wenn sie Zeit hat, wird sie das sicher nachholen. Macht bestimmt ne Menge Arbeit. Habt ein bischen Geduld.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:31 - 19.04.2006

gestaltet und betreut von coaster omma sie ist dafür zuständig und es kommt nicht jeder direkt rein das dauert ein bisschen wen du was länger hier im Forum bist denke ich wird sie euch auch reinsetzen
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 14:47 - 19.04.2006

Hey asbacherbär,
wäre es möglich das Du Links mit dem Hinweis "Hier" ,vom üblichen Text etwas hervorhebst,z.B. unterstrichen.Siehe dazu auch Hier
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:55 - 19.04.2006

Ja gerne doch beim nächsten mal.
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 14:57 - 19.04.2006

@ asbacherbär

Danke für deine Antwort. Mal sehen das ich bis dahin noch ein paar Beiträge sammle...

Bis dann

Borl

Seiten mit Postings: 1 2

- Eine Frage zu: Wer wohnt wo ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Eine Frage zu: Wer wohnt wo ?
 



Version 3.1 | Load: 0.005599 | S: 1_2