GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Stargate
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 12:24 - 18.04.2006

Hi,
befinden sich hier zufällig auch ein paar Stargate Fans die mir ein paar nette Stargate Seiten nennen können außer "Stargate Planet und Stargate Projekt"?
Wenn es geht aber nur bitte Deutsche.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:43 - 18.04.2006
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 13:47 - 18.04.2006

Danke Shark Bay soweit war ich auch schon da stehen aber nur zwei und das sind die von mir oben gennanten.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:18 - 18.04.2006

ich hör immer stargate .....

wann geht denn season 10 endlich los? ich hab schon entzugserscheinungen, schau mir grad die ersten 9 seasons zum dritten mal an

wenigstens kann ich sie mir im englischen original anschauen, auch wenn der DvD versand aus USA recht teuer ist, sonst wäre ich wohl noch bei season 8
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 17:32 - 18.04.2006

Hi Piranha,

nächsten Mitwoch um 20 15 Uhr geht Stargate Atlantis wieder auf RTL2 los.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 23:24 - 18.04.2006

bäh, wer hatte mal gesagt: das deutsche TV programm muss das beliebteste in der welt sein, sonst würde es nicht so oft wiederholt?

neue folgen erscheinen meist zuerst in kanada im TV, von da beziehe ich auch meine DvD´s
darum bin ich mit SG-1 schon durch staffel 9 durch und auch von atlantis hab ich die ersten beiden staffeln komplett

nur leider haben die seit 6ten märz keine neuen folgen mehr veröffentlicht
und wie könnte es auch anders sein, beide letzten folgen waren anfänge von mehrteilern und nu wartet die welt seit monaten auf die fortsetzung grrrrrrrrrrrr

einen guten episode guide gibts bei http://epguides.com/StargateSG1/

Seiten mit Postings: 1

- Stargate -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Stargate
 



Version 3.1 | Load: 0.004932 | S: 1_2