GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› komische Product Key
 


Autor Mitteilung
nc-lutzge
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 23:55 - 17.04.2006

Hallo,
kann mir jemand behilflich sein, wie ich den von meinem PC-Händler (den es leider nicht mehr gibt)auf der WinXP Pro SP2-CD angegebenen 25-stellige Product Key im Windows XP Professional Setup eingeben kann?
Die Buchstaben sind teilweise groß und klein geschrieben (das Setup akzeptiert aber nur Großbuchstaben),
ein Pluszeichen (+) ist hochgestellt,
einige Zahlen sind hochgestellt und unterstrichen.
(Der Product Key beginnt nicht mit "FCKGW")!
Vielen Dank im voraus
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 02:08 - 18.04.2006

@ nc-lutzge
erstmal Willkommen im Forum.
Hab dir mal ne Seite gesucht, vielleicht hilft sie dir weiter.
Schau mal HIER
Sicherlich bekommst du im Lauf des Tages noch gute Tipps.


waldi2
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:12 - 18.04.2006

Hi nc-lutzge, [Link zum eingefügten Bild] hier im Forum.

Ich kann dir nur weiterhelfen,
wenn du diese XP-Version schon auf deinem Rechner hast!
Wenn ja, dann hilft dir vielleicht dieser Link weiter >>>HIER<<< der dir zeigt wie du den Key in deiner Registry findest
oder du lädst dir Everest runter >>>HIER<<<
und kannst ihn bei Betriebssystem auslesen!

Falls es eine "legale" XP-Version ist,
und davon gehe ich mal aus

gibt es vielleicht eine Möglichkeit
über Microsoft zu dem korrekten Key zu kommen?...aber dazu bekommst du bestimmt noch Auskunft!
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:40 - 18.04.2006

FCKGW - ... ist KEIN legaler key sondern war eine der allerersten gecrackten nummern, die von derartig vielen kopierern verwendet worden ist, dass sie bei M$ schon lange auf der schwarzen liste steht
mit dem key kannst du gar nichts updaten, alles was du damit bekommst ist eine meldung "raubkopie entdeckt"
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:46 - 18.04.2006

Der Key beginn NICHT mit FCKGW, Piranha...

Aber ansonsten vollkommen rechtgeb...

LG, Magneto
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:49 - 18.04.2006

uppppps, hab ich doch glatt das "nicht" überlesen
dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
nc-lutzge
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 17:48 - 18.04.2006

Hallo und vielen Dank für die blitzschnellen Antworten.
Jetzt kann ich also nur hoffen, dass ich das mit meinem Notebook (leider nur WinXP Home Edition)bewerkstelligen kann, denn in mein WinXP Prof komme ich ja wie gesagt wegen der nicht entzifferbaren Product Key nicht rein.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:01 - 18.04.2006

Mache ein Photo
Hier finden sich bestimmt einige Archäologen;)

Wenn du Probleme hast frag...
Viel Erfolg
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:19 - 18.04.2006

Aber wenn du ein Foto reinstellst beachte bitte folgendes:

Scanne die Seite ein, auf der der Key steht...

...mache die Buchstaben oder Zahlen unkenntlich, die du schon entziffert hast...

Warum ? Man sollte seinen Product-Key nicht so ohne weiteres ins Netz stellen...

Damit er nur dir erhalten bleibt !

LG, Magneto
nc-lutzge
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 01:53 - 19.04.2006


Scanne die Seite ein, auf der der Key
steht...

Selbst das kapier ich nicht - bin zu dumm zum...
Daher kam ich auch nicht mit Gotti's bebilderter Anleitung und dem Testforum 100 %ig klar.
Aber vielleicht könnt Ihr trotzdem hiermit was anfangen:
http://www.sro.at/buildupload/images0-pc 043.jpg
Zumindest wurde das "mein Bild erfolgreich hochgeladen".

Bitte seid nachsichtig mit mir (bin nicht nur zu dumm zum... sondern auch noch alt und schwach.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 02:32 - 19.04.2006

der link stimmt nicht

buildupload gibts bei sro.at nicht, muss heissen bildupload, soviel hab ich rausgefunden, aber selbst da gibt es dann kein unterverzeichnis namens images, und dass der dateiname ne leerstelle enthalten soll halte ich auch für ein gerücht

Seiten mit Postings: 1 2 3

- komische Product Key -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› komische Product Key
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002565 | S: 1_2