GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› GetAd2
 


Autor Mitteilung
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


Gesendet: 18:38 - 16.04.2006

Hallo,
Weiß jemand wo ich das Programm GetAd2.exe downloaden kann?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:53 - 16.04.2006

Darf ich gaaanz vorsichtig fragen, wozu du es brauchst ?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:24 - 16.04.2006

@Aluca66: Da es sich bei GetAd2 um ein Hackertool handelt (wenn nicht, lasse ich mich gern eines Besseren belehren), wirst Du hier wohl keine Antworten bekommen...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:27 - 16.04.2006

@ Cabo:

Recht hast du, es ist ein Hacker-Tool.

Deshalb auch meine Frage, was er damit anfangen will, bzw. wozu er es braucht...

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:15 - 17.04.2006

zum Russisch lernen
MfG Carsten
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:32 - 17.04.2006

das hättest du dir doch von vorn herein denken können, dass du auf diese Frage hier keine Antwort bekommst und wenn du es nicht schaffst google zu bedienen, kann ich dir auch nicht helfen
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:50 - 17.04.2006

Wieso gibts so nen Shit überhaupt im Internet. Allerdings kann man dann auch darüber streiten, wieso es Bombenbauanleitungen im Internet gibt. Nämlich um den möglichst größten Schaden anzurichten. Es gibt ja sogar Hackerboards. Warum wird sowas nicht verboten? Es schadet schließlich der Allgemeinheit der Internetbenutzer.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:11 - 17.04.2006

Das Internet ist nur ein Spiegelbild des realen Lebens.
Auch dort gibt es gute und böse Dinge.
Jeder muss für sich entscheiden, wofür er die Dinge benutzt.
Mit einem Messer zum Beispiel kann man nützliche Dinge tun, aber man kann damit auch jemanden ermorden.
Nicht eine Sache "an sich" ist schlecht.
Entscheidend ist immer, wer womit wie umgeht.

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:14 - 17.04.2006

Woher sich alle so gut mit diesen Tool auskenn frag ich lieber nicht.
Stímme dir voll zu Nubira.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:26 - 17.04.2006

Ich z.B. hab einfach bei Google bissel gesucht, und einige Info's gefunden...

Und da macht man sich halt so seine Gedanken...

Ich persönlich hab's auch, aber nur zu "Daten-Rettungs-Zwecken"...

AUF MEINEM EIGENEN RECHNER !!!
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 15:16 - 18.04.2006

Sieht also ist es kein reines Hackerprog, es wird nur in verbindung gefährlich...
Naja ich brauch es eigentlich um mir mein PC zugänglicher zu machen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- GetAd2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› GetAd2
 



Version 3.1 | Load: 0.002806 | S: 1_2