GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› nur EINE Seite kann nicht angezeigt werden
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 19:43 - 15.04.2006

Hallo Leute, habe folgendes Problem: die Seite www.bsravensberg-kiel.de( Homepage meiner Schule) kann ich öffnen, da kommt ein "Intro"(Loading). Wenn ich aber ganz unten auf "skip intro/ Der Ravensberg" klicke, bekomme ich folgende Meldungen entweder "Verbindung fehlgeschlagen" oder " Netzwerküberschreitung... der Server braucht zu lange um eine Antwort zu senden". Also mal dies mal das. Es klappt weder mit Internet Explorer noch mit Mozilla Firefox. Es hat angefangen, als ich versucht habe, Windows Update manuell durchzuführen und Probleme damit hatte. Dann habe ich in IE Cookies, Verlauf und SSL- Status gelöscht und Datenträger bereinigung mit XP Tuner von SAD durchgeführt.
Wer kann mir helfen? Schaut euch auch die Seitemal an, ob ihr da reinkommen könnt.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 19:47 - 15.04.2006

bei mir gehts. klick mal hier!
und Links immer mit http:// einstellen, sonst klappts nicht
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 19:48 - 15.04.2006

die Tipps für Vielsurfer auf der Page sind echt gut..
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:54 - 15.04.2006

Danke für Danke Hilfe ,Rojek,
mit deinem Link hates auch bei mir geklappt. Was merkwürdig ist, dass alle andere Seiten mit ganz normal ( mit www. ) zu öffnen waren. Ich probiere mal über http in meinem Browser
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:08 - 15.04.2006

Rojek, dein Link sieht so aus :http://bsravensberg.lernnetz.de/index.php, bei dem funktioniert alles aber wenn ich die Adresse in die Adresszeile meines Browsers eingebe funktionert es nur wenn ich die ganze Adresse bis zum ".php" per Hand eingebe. Ansonsten werde ich dahin geführt http://bsravensberg.lernnetz3.de/index.php
bin sehr geärgert und völlig ratlos
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:34 - 15.04.2006

Wenn Du http://www.bsravensberg-kiel.de/ eingibst, landest du ganz am Anfang bei "intro", danach kommt http://bsravensberg.lernnetz.de/index.php

Am besten den Link immer kopieren oder aus den Favoriten aufrufen.
Beim Selberschreiben schleichen sich oft Fehler ein.
Normalerweise kann man eine Adresse ohne http:// in die Adresszeile eintragen, sie bekommt dann automatisch http:// davorgestellt.

Hier im Forum musst Du unbedingt die komplette Adresse einschließlich http:// in die Mitte von [url][/url] einfügen, sonst bleibst Du bei naanoo und landest nicht im www

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:11 - 15.04.2006

Danke, Nubira
Habe den Link als Lesezeichen in Firefox aufgenommen, das Problem ist gelöst!

Seiten mit Postings: 1

- nur EINE Seite kann nicht angezeigt werden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› nur EINE Seite kann nicht angezeigt werden
 



Version 3.1 | Load: 0.001965 | S: 1_2