GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› joint operations typhoon rising
 


Autor Mitteilung
focus1
Power-User

Beiträge: 272


Gesendet: 19:34 - 15.04.2006

weiss einer ob es da eine deutsche sprachdatei gibt???
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:41 - 15.04.2006

Ich habe in einem Spieleforum, in dem ich registriert bin, für dich nachgefragt. Die Antwort bekommst du dann wahrscheinlich morgen.
Eine Frage nebenbei: Hast du eigentlich nur englische Spiele? Kriegst du die irgendwo billiger auf Englisch her?
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 19:43 - 15.04.2006

nee das war bei meiner grka dabei
und ich muss leider sagen ich bin der sprache nich so mächtig(leider).
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 19:44 - 15.04.2006

pcfreak
darf man wissen wie das forum heisst
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:04 - 15.04.2006

ist es das was Du suchst?
http://www.dirks-computerecke.de/computershop/product_info.php/products_id/4463 ist leider net kostenlos
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 21:45 - 15.04.2006

ja ist es
ich brauch aber nur den deutschen patch das game hab ich ja schon
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:50 - 15.04.2006

ohja, sorry das ist ja das Prog, hab ich übersehen.....
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:52 - 16.04.2006

@focus1

Das mit der Sprachdatei scheint schwieriger zu sein, als zunächst angenommen. Sie haben mir schon geantwortet, dass sie sich "auf die Suche" machen werden. Aber das Spiel ist ihnen nicht sehr bekannt und die können nichts versprechen.

Seiten mit Postings: 1

- joint operations typhoon rising -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› joint operations typhoon rising
 



Version 3.1 | Load: 0.002335 | S: 1_2