GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› was sagt Ihr dazu?
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 16:17 - 15.04.2006

Hallo, Ihr Lieben
Heute habe ich mal wieder in einem anderen Forum rumgeschaut.
Da war diese Anfrage von einem Neuling:

[Link zum eingefügten Bild]

Darauf kam diese Antwort von jemand der schon fast 3000 Beiträge geschrieben hat:

[Link zum eingefügten Bild]

Das ist der Link dazu


http://brain.yubb.de/

Da hätte ich mich wirklich aufregen können. Der arme Kerl hat sich dafür noch bedankt. Ich finde das wirklich nicht nett. Hab ihm dann schon gesagt, daß das Quatsch war. Der wollte wirklich Hilfe.
Also eins weiß ich immer mehr - hier ist das netteste Forum überhaupt und ich habe ihm geraten, doch mal hier rein zu schauen.
In anderen Foren wissen die nicht mehr, daß sie auch mal angefangen haben.
So, jetzt habe ich mich wieder beruhigt.
Ich wünsche Euch allen ganz herzlich Frohe Ostern und schöne Feiertage.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:25 - 15.04.2006

hmmm dieses "Brain.exe" sieht mir schon recht komisch aus. Vorallem die "Erfahrungsberichte"...und ob das mit den Computerzeitung Auszeichnungen so stimmt...ich weiß nicht

gruß

shark
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:29 - 15.04.2006

Nimmst Du mich jetzt auf den Arm oder ist das Dein Ernst?


6 Milliarden Downloads ! Soviel Menschen leben auf der Erde
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:29 - 15.04.2006

ahhhh, jetzt hab ichs verstanden
ich bin heute die ganzn Tag in München rum gelaufen mitten von tausend anderen, deswegen bin ich jetzt ein bischen gestresst ,aber jetzt hats mein Hirn verarbeitet und habs nun verstanden

gruß

shark
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:07 - 15.04.2006

Zitat von brain.yubb.de:
Zitat:
Läuft Brain.exe mal nicht, kann das zwei Ursachen haben:
Es liegt der schwere Systemfehler "Brain<->Interface not found by User" vor. Dies ist aber äusserst selten.


kein Kommentar...

Oder doch: wer einem "Neuling" so etwas als Ersatz für andere Schutzsoftware empfiehlt, handelt kriminell!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:09 - 15.04.2006

Christa, hoffentlich sind Deine "Lock-Versuche" Richtung unser Forum erfolgreich gewesen!
MfG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:15 - 15.04.2006

Das ist hier auch besonders schön
Zitat:
Läuft Brain.exe mal nicht, kann das zwei Ursachen haben:
Es liegt der schwere Systemfehler "Brain<->Interface not found by User" vor. Dies ist aber äusserst selten.
Nach einiger Zeit lässt die Leistungsfähigkeit von Brain.exe ab. Dies geschieht aber erst nach durchschnittlich 50 Jahren Laufzeit. Durch andauernde Updates und neuen Informationen ist es Brain.exe nach dieser Zeit leider nicht mehr möglich, korrekt zu arbeiten. Brain.exe beendet sich selbstständig nach durchschnittlich 78 Jahren mit der Meldung "Brain.exe - EOL".

Das tut wirklich weh!
julchri, über solche Dinge könnte ich mich auch maßlos aufregen und ich finde es echt schlimm, wenn Leute, die Hife brauchen, nur verarscht werden.

Aber manche "Fachleute" sind eben schon so abgehoben, dass sie anscheinend solche Dinge brauchen, um sich zu beweisen, dass sie die Größten sind.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:30 - 15.04.2006

ich hätts lieber gennauer durchlesen sollen dann hätt ichs gleich verstanden

aber trotzdem muss man den Schreiber auch teilweise recht geben, denn ich kenn viele Leute mit Firewall und Antivierensoftware, die fangen sich aber trotzdem andauernd würmer ein, weil sie einfach nicht ihr Hirn einschalten bzw einfach nicht gennau wissen was sie da tun, weil sie es eigentlich nie richtig "aufgeklärt" wurden...
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:50 - 15.04.2006

ja, shark-bay
das ist richtig. Aber wenn es doch ein absoluter Neuling ist - da hat man doch keine Ahnung von nichts.
Ich weiß doch, wie es war, als ich anfing. Ich hatte niemand, der mir geholfen hat, habe halt viel gelesen und viele Fehler gemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier jemand so geantwortet hätte.
Ich glaube, ich hätte mich nie wieder in einem Forum was fragen trauen.
Ganz bestimmt habe ich nichts gegen mal Spaß machen, aber diese Antwort war für mich nur verar.....
Selbst Du hast es ja nicht sofort gemerkt, wie soll das dann ein Neuling checken?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:53 - 15.04.2006

Man müsste dem Forumbetreiber auch darauf aufmerksam machen das ist ein schlag unter die Gürtellinie. Ich hoffe er findet den weg zu uns wo man wirklich Hilfe bekommt wen man ein Problem hat.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:41 - 15.04.2006

und hier das was passiert, wenn man auf "download" klickt:
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- was sagt Ihr dazu? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› was sagt Ihr dazu?
 



Version 3.1 | Load: 0.004992 | S: 1_2