GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Frohe Ostern
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 12:00 - 14.04.2006

Liebes Forum,

ich möchte die Gelegenheit ergreifen und Euch allen ein schönes Osterfest wünschen. Ich hoffe, Ihr seid alle gesund. Besonders freue ich mich darüber, unseren Fab wieder öfters zu lesen ist. Er ist eine wichtige Stütze dieses Forums. Ohne seinen Sachverstand hätten wir einen Leistungsträger weniger. Gerne würde ich mich auch freuen, wenn Deichkind wieder unter uns weilt. Ostern wäre eine schöne Gelegenheit die Vergangenheit über Bord zu werfen und in die Zukunft zu blicken. Laßt und das sein, was wir immer waren. Eine starke Gemeinschaft zum Nutzen aller.

Mein besonderer Dank gilt natürlich Nubira. Ohne Dich wäre dieses Forum wie Bier ohne Schaum oder Bockwurst ohne Senf. Ich danke Dir für Dein Engagement dieses Forum am Leben zu erhalten.

So laßt uns frohen Mutes in die Zukunft schauen. Wenn wir alle so weiter machen wie bisher, dann ist mir um dieses Forum nicht bange.

Allen ein schönes Osterfest.



Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:55 - 14.04.2006

Donald, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Wie Ihr alle gemerkt habt, sind inzwischen alle Mißverständnisse aus dem Weg geräumt.
UNSER FORUM und computer-greenhorn arbeiten wieder als zwei parnerschaftlich verbundene Seiten zusammen.
Wie Donald ganz richtig schrieb:
Zitat:
Eine starke Gemeinschaft zum Nutzen aller.
Und wenn Deichkind Zeit findet, wird er sich sicher auch wieder mit seinen klugen und hilfreichen Beiträgen im Forum zu Wort melden.
Er weiß, dass er herzlich willkommen ist.

Auch ich wünsche uns allen

[Link zum eingefügten Bild] Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:57 - 14.04.2006

:)Hallo Donald,
auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 13:11 - 14.04.2006

hallo,

aus dem Vorbereitungsstress des bevorstehenden Umzugs melde ich mich vorerst zurück und wünsche auch ALLEN dicke Ostern und frohe Eier ;D!

Schöne Feiertage

Gruß
Simba
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 14:14 - 14.04.2006

Auch von mir
[Link zum eingefügten Bild]



waldi2
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:21 - 14.04.2006

[Link zum eingefügten Bild]
FROHE OSTERN, auch von mir. Hoffe ihr feiert alle schön
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:42 - 14.04.2006

[Link zum eingefügten Bild]

...und ein frohes Eiersuchen!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:55 - 14.04.2006
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:18 - 14.04.2006

Und auch von uns:

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto & Mäus
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:25 - 14.04.2006

Meine lieben Greenhörnerinen und Greenhörner, ich möchte euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest wünschen.


[Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:48 - 14.04.2006

Auch von mir ganz schnell liebe Ostergrüße. Es freut mich besonders, dass sich die Seiten nun wieder in partnerschaftlicher Zusammenarbeit präsentieren. Ein schönes "Osterei"!
Bis demnächst in alter Frische....

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Frohe Ostern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Frohe Ostern
 



Version 3.1 | Load: 0.003190 | S: 1_2