GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Movie Maker im Windows XP
 


Autor Mitteilung
D.Kaiser
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 11:02 - 14.04.2006

Hallo und ein Frohes Osterfest an alle Forumbenutzer!!
Meine Frage:Filme die ich von meiner Digi-Cam mit dem Movie Maker aufnehme,bearbeite und dann auf CD brenne,spielt mein CD Player nicht weil die Filme nur im High Mat Format gebrannt werden.Mein CD Player erkennt das Format nicht.Mache ich etwas falsch?Wie kann ich das Format ändern.
Vielen Dank D.Kaiser
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:17 - 14.04.2006

Hallo und frohes Fest zurück

Kannst du unter "Film fertig stellen" >>"Auf Computer speichern" auswählen? Dann sollte in den Einstellungen unter "Weitere Optionen" auch ein anderes Format ausgewählt werden können. Ich weiss aber auch, dass es eine Version geben soll, bei denen das nicht mehr möglich ist. Check das einfach mal ab.

cu
Fab

Seiten mit Postings: 1

- Movie Maker im Windows XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Movie Maker im Windows XP
 



Version 3.1 | Load: 0.001708 | S: 1_2