GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Lustiges Online Spiel
 


Autor Mitteilung
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


Gesendet: 09:24 - 14.04.2006

Für die leider vorhergesagten schlechten Wettervorhersagen zu Ostern, mal ein lustiges Online Spiel zum Zeitvertreib zwischen dem Ostereiersuchen.
Spiel
Kein Ballerspiel!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:24 - 14.04.2006

Das sieht ja richtig interessant aus, ich hab den Link gleich ins SPIELE-FORUM gestellt!

Nubira

rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:25 - 14.04.2006

echt witziges Spiel!
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 10:31 - 14.04.2006

Freut mich das das Spiel bei Euch ankommt. Ich selber bin kein goßer Spielefreak,fand aber alleine die Optik des Spiels schon interessant. Gespielt hab ich es auch noch nicht, da mir leider dafür die Geduld fehlt. Werde es irgendwann mal versuchen.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 22:51 - 14.04.2006

Na wenn euch Samorost so gut gefällt,
dann könnt ihr hier gleich weiter machen.

Letztes Jahr, ca. im Dezember, ist nämlich auch Samorost 2 erschienen!

>>>Samorost 2<<< viel Spaß beim spielen, es lohnt sich!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 00:03 - 15.04.2006

Naja schade,
wie ich gerade gesehen habe,
ist es leider "nur" das erste Kapitel von Samoros 2 und wer mehr möchte muß sich die Vollversion kaufen.

Seiten mit Postings: 1

- Lustiges Online Spiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Lustiges Online Spiel
 



Version 3.1 | Load: 0.002359 | S: 1_2