GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› TUNING SAISON
 


Autor Mitteilung
FMZ(Franz-Michael Zeisig)
registriert

Beiträge:


Gesendet: 00:05 - 14.04.2006

Hallo,
ich will meinen Computi tunen, wie mache ich das?




Damit er so schnell ist wie eine Rakete

Danke
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 08:47 - 14.04.2006

@ FMZ,
Herzlich Willkommen im Forum.

Zum Thema PC tunen, schau mal Hier
Ansonsten gibt es spezielle Progrmme zum tuning, z.B. Tune up Utilities welches hier im Forum von Freaks immer wieder lobenswert empfohlen wird. Viel Spaß beim tunen. [Link zum eingefügten Bild]
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:52 - 14.04.2006

Hallo FMZ und herzlich willkommen

Grundsätzlich brauchen wir erst einmal nähere Angaben über Deinen PC und das Betriebssystem.Gib doch bitte mal ein paar Daten durch.Dann gibts bestimmt als Osterüberraschung auch ein paar Tips.
Hast Du eventuell auch schon mal auf dem PC aufräumen lassen,z.Bsp. mit Tune Up oder Winskyclean oder Ashampoo?Das bringt erst mal Platz und ein bisschen mehr Leistung.
Gruss und schönen Feiertag
Afri
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 09:02 - 14.04.2006

Morgen Afrikaner,
da haben sich ja unsere Tipps bezüglich Tune up überschnitten Aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich länger.
Schönen Feiertag noch.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:49 - 14.04.2006

am besten du schreibst mal deine ganze Hardware auf!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:21 - 14.04.2006

Zitat:
Grundsätzlich brauchen wir erst einmal nähere Angaben über Deinen PC
weniger Smileys und mehr Infos fände ich auch irgendwie besser.

Seiten mit Postings: 1

- TUNING SAISON -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› TUNING SAISON
 



Version 3.1 | Load: 0.008287 | S: 1_2