GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› PC via Radeon 9700 pro mit Fernseher verbinden
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:23 - 05.05.2003

Hi

Ich hab eine 9700er Radeon und würde mir
gern Videos etc über den Fernseher abspielen - die prinzipielle Verbindung klappt (via Svhs) -> ich seh Desktop am Fernseher

Wenn ich allerdings mediaplayer starte seh ich nur ein schwarzes Fenster
der Ton wird aber übertragen ...

Brauch ich für diesen Fall einen speziellen Player oder ein plug-in für
Mediaplayer oder fehlt nur eine Einstellung

Danke im voraus für etwaige Hilfe

J
Anonymous


 

Gesendet: 19:47 - 05.05.2003

Verbinde einfach die Grafikkarte (TV Out Cinch Anschluss ) mit dem TV In - Scart Buchse. Unbedingt den PAL Standard für Europa einstellen..Ansonsten siehst du kein Bild.

Fredi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:01 - 05.05.2003

Ne Fredi, Bild ist ja da, nur eben ein schwarzes.
@ J. = Siehst du etwa das Bild auf dem Monitor nicht aber auf dem TV ?
Du erhältst nur im Primary Display ein Bild.
Geh mal in den Einstelldialog der Karte > dort bei Monitor und TV findest du zwei Options-Knöpfe - hier kannst du einstellen welcher Bildschirm als Primary Display den Overlay-Modus verwenden soll.... Overlay funzt nur bei TV oder Monitor.
Anonymous


 

Gesendet: 20:05 - 05.05.2003

HäH ?? Gibt doch noch den Theatre Modus bei Erweiter > Überlagerung .. oder net Damit wird auf TV und Moni ein Bild geworfen.

Welchen Treiber nutzt du überhaupt ?
Versuchs mal mit dem RadeonTweaker !!!

Fredi
Anonymous


 

Gesendet: 20:14 - 05.05.2003

Hast du die Auflösung mal verändert ?

Fredi
Anonymous


 

Gesendet: 20:50 - 05.05.2003

Was versuchst du denn mit dem wmp abzuspielen ? Nimm besser direkt ordentliche Software zum Abspielen von DVDs. ( Power DVD, o.ä.).

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, was ich mit dem TVTool beheben konnte. Das läuft aber soweit ich weiss nur mit nvidia karten. http://come.to/tvout - darum mal mit radeontweaker versuchen..

Warlock

Seiten mit Postings: 1

- PC via Radeon 9700 pro mit Fernseher verbinden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› PC via Radeon 9700 pro mit Fernseher verbinden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003468 | S: 1_2