GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alle die ich \"übersehen\" habe!
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 02:23 - 13.04.2006

Ich möchte allen Jubilaren und Sternensammlern,
die ich "übersehen" habe noch herzlich beglückwünschen!

Ihr seit alle echte "GREENHÖRNER"! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:23 - 13.04.2006

Ehe sich hier jetzt alle anderen anschließen und es wieder ein Endlos-Beitrag wird, schließe ich den Topic.

Wenn ich jemandem Glückwünsche schreibe, ist es immer im Namen aller Mitglieder unseres Forums.
Und diese Beiträge sollen ja auch nicht ewig wieder nach oben rutschen, weil sich noch jemand "dranhängt".

Schließlich ist hier kein Blumenforum, auch wenn es manchmal fast den Anschein hat.
Trotzdem werden wir die Glückwünsche selbstverständlich beibehalten!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @ alle die ich \"übersehen\" habe! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alle die ich \"übersehen\" habe!
 



Version 3.1 | Load: 0.001492 | S: 1_2