GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wechselnder Desktop-Hintergrund
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 14:30 - 12.04.2006

Hallo liebe Greenhörner,
gibt es bei WinXp die Möglichkeit einen wechselnden Desktop-Hintergrund einzustellen (z.B. bei jedem Hochfahren des PCs erscheint ein anderes Hintergrundbild)?

LG
Jolle75
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:43 - 12.04.2006

jo gibts, ich glaub das Programm heißt Desktop4you oder so ähnlich. Hatte das mal vor paar Jahren drauf. Hat aber mein System beim hochfahren stark ausgebremst -> bis er das Bild gewechselt hat usw.

ich weiß auch nicht ob es das noch gibt oder ob es immer noch kostenlos ist aber kannst ja mal schauen.

und falls es des nicht mehr gibt:

http://www.google.de/search?hl=de&q=desktop+hintergrund+wechseln&btnG=Google-Suche&meta=

gruß

shark
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:49 - 12.04.2006

Danke. Werde es mal ausprobieren!
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 19:03 - 12.04.2006

Ich habe dazu ein Programm das heisst "Panorama 32". Weiss aber nicht wo das herkommt, hat mir mein Schwiegersohn installiert.
Das wechselt das Hintergrundbild nach eingestellten Stunden. Man kann dazu eigene Fotos nutzen, die man dort gespeichert hat. Das finde ich nicht schlecht, auch wenn ich dazu kaum etwas weiss (englisch).
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 19:23 - 12.04.2006

ich kenn auch eins: Webshots (klick).
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 17:35 - 18.04.2006

Das hier könnte doch interessant sein oder??

http://www.dexpot.de/index2.html

Mehrere Virtulee Desktops. Habe dies früher auch mal benutzt war auch ganz zufrieden damit!

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1

- Wechselnder Desktop-Hintergrund -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wechselnder Desktop-Hintergrund
 



Version 3.1 | Load: 0.003059 | S: 1_2