GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Zone Alarm Netzwerkzugriff
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 13:13 - 12.04.2006

ich hab mir jetzt ZoneAlarm zugelegt und hab in so einem Film von Zonealarm gesehen wie man angeblich das Netzwerk freigibt.

Jetzt muss ich ZoneAlarm immer deaktivieren um aufs Netzwerk zugreifen zu können.

Leider finde ich den Film nicht mehr und in Google hab ich auch nix gefunden.

Jetzt meine Frage wo kann ich das mit der Sicheren Zone oder so einstellen damit ich auf andere pcs im netzwerk zugreifen kann?

danke

shark
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 13:39 - 12.04.2006

Vielleicht hilft das hierweiter
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:12 - 12.04.2006

hab die IP Adresse des anderen PCs bei den Firewall einstellungen als Sicher eingestellt aber das Problem ist immer noch da :(

gruß

shark
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 14:18 - 12.04.2006

Ich selber nutze Zone Alarm nicht,kann Dir also leider diesbezüglich keine weiteren Tipps geben. Aber es wird sich sicher bald einer unserer Firewall Exprten melden.

Seiten mit Postings: 1

- Zone Alarm Netzwerkzugriff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Zone Alarm Netzwerkzugriff
 



Version 3.1 | Load: 0.002568 | S: 1_2