GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WLAN
 


Autor Mitteilung
uwe37
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 11:20 - 11.04.2006

Hallo, ich habe 2 Rechner, 1 WLAN-Router und 2 WLAN-Sticks...mein erhoffter Traum war, dass ich mit beiden Rechnern ins Internet komme...nun macht aber Rechner Nummer 2 immer wieder Probleme. Er wird zum einen immer nur mit 11 MB Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt und bleibt in den Browser (T-online/IE6) nach ein paar aufgerufenen Seiten einfach stehen. Ich bräuchte nun Hilfe. Nämlich jemanden, der mir, wie einem 8-jährigen Kind, erklären kann, wie ich beide Rechner über einen Router zum laufen bringe, ohne dass ich verzweifle...Freundliche Grüsse
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:44 - 11.04.2006

Hallo uwe37, willkommen im Forum.
Wo steht dein PC 2, was ist alles im Weg? (Wände,Leitungen usw.)


[Link zum eingefügten Bild]



waldi2

Seiten mit Postings: 1

- WLAN -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WLAN
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001588 | S: 1_2