GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Doppelte Dateien
 


Autor Mitteilung
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


Gesendet: 00:59 - 11.04.2006

Hallo Greenhorns,
habe mir mal den Easycleaner geladen und mir mal alle doppelten Dateien anzeigen lassen.
Da hierbei eine große Summe zusammen kam, mache ich mir Gedanken mit dem Löschen dieser Doppelgänger.
Meine Frage: Kann ich diese doppelten Dateien gefahrenlos löschen und auf was muss ich achten?



waldi2
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 01:58 - 11.04.2006

nein kannst du nicht
im gegenteil, die allermeisten dieser doppelgänger werden auch mehrfach gebraucht

z.b. wirst du in x programmen oder spielen dateien wie readme.txt, config.ini oder savegames.dat oder oder oder finden, wenn du davon alle doppelten löscht funzt am ende nur noch ein einziges deiner programme und spiele

wirklich gefahrlos löschen kannst du nur selbst erstellte dateien, die du aus versehen doppelt gespeichert hast und von denen du weisst, dass beide kopieen identisch sind
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:14 - 11.04.2006

@Piranha,
danke für die schnelle Antwort,
habe es mir schon fast gedacht bei der Menge von Doppelgängern.



waldi2

Seiten mit Postings: 1

- Doppelte Dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Doppelte Dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.004418 | S: 1_2