GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox, Lesezeichen von IE zu Firefox kopieren bzw. aktualisieren
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 17:08 - 10.04.2006

Hallo,

vor einiger Zeit schon legte ich mir den Mozilla Firefox als Zweitbrowser zu.

Jetzt, nachdem ich mit dem IE ständig Probleme habe, (http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=454825&userid=3391&forumid=60125)werde ich wohl den Browser wechseln.

Ich kopierte auch die Favoritenliste vom IE in den Firefox. Wie schon gesagt, es ist eine Weile her und ich stellte fest, dass sich einiges getan hat bei meinen Favoriten bei IE, es kamen neue Links und Ordner dazu, ungenütztes wurde gelöscht.

Könnt Ihr mir einen Trick verraten (vielleicht ist es ja ganz einfach ), wie man die Lesezeichenliste bei Firefox aktualisieren kann. Oder muss ich etwa die alte Liste löschen und das Ganze dann nochmal rüberkopieren?[Link zum eingefügten Bild]

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:14 - 10.04.2006

Bin ich heute (wieder) ungezogen!! Das Danke für eure Hinweise habe ich ganz vergessen.

Ich danke euch!! Franzi
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:19 - 10.04.2006

Normal ja, kopierst die Seiten in die Lesezeichen und Fertig denn IE aber nicht von der Platte putzen, hab ihn auch noch als Zweitbrowser.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:28 - 10.04.2006

Hi Franzi,
geh mal auf Lesezeichen-->Lesezeichen-Manager-->Hilfe-->Für Anwender des Internet Explorers
hier müsstest du eigentlich Antworten auf deine Fragen finden!?

Zu deinem "Problem" wegen der Darstellung mancher Seiten im FireFox,
kann dir eventuell dieser Link weiterhelfen!>>>HIER<<<
Normalerweise ist ein fehlendes Plug-In der Grund,
wenn etwas nicht oder nur fehlerhaft dargestellt wird,
auf dieser Seite kannst du dir entsprechende/fehlende Plug-In runterladen und testen.

Du solltest auch nicht "vergessen",
deinen Firefox auf den neusten Stand zu bringen, derzeit Version 1.5.0.1!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:33 - 10.04.2006

Hallo Franzi, gilian hatte vor ganz kurzer Zeit Fragen zu Firefox und in den Antworten sind jede Menge tolle Links!
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=454726&userid=3391&forumid=60125

Wenn Du die Favoriten vom IE einfach nochmal zu Firefox schickst, werden sie aktualisiert.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:36 - 10.04.2006

Vielen Dank, das schau ich mir doch gleich mal alles an!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:34 - 10.04.2006

Hallo Francoise,
schau auch mal hier:
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Firefox, Lesezeichen von IE zu Firefox kopieren bzw. aktualisieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox, Lesezeichen von IE zu Firefox kopieren bzw. aktualisieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001345 | S: 1_2