GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Leverkusen Lied
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:31 - 09.04.2006

Hi,

weiss einer von euch wo man das Lied von Leverkusen, Sterben oder siegen und wir sind Leverkusen kriegen kann?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:43 - 10.04.2006

weiß keiner wo man das Lied kriegt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:19 - 10.04.2006

Frag doch auch hier am besten beim Verein selbst nach.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:23 - 10.04.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:24 - 10.04.2006

Und hier das Lied




Fussballgott

Wir sind Leverkusen, wer seid denn Ihr? Wenn Ihr was wollt dann kommt doch, wir stehen hier. Die Plastikmannschaft, der Pillenklub, wir werden´s Euch schon zeigen, Wir sind die geilsten Fans der Liga, und das werden wir immer bleiben. Hallo nach Dortmund und nach Köln, nach München und auch nach Berlin, Wir sind Leverkusen und wir sind bereit, ab heut seid Ihr Vergangenheit.

Sterben oder Siegen - Gewinnen oder Untergeh´n, wir sind die Underdogs aus Leverkusen, die fest zusammen steh´n, wir schwör´n auf schwarz und rot, ehr´n den Alkohol, Ulf Kirsten ist unser Fußball-Idol, egal wie laut die Kölner schrei´n, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Chor: Ohoooho...

Harte Zeiten haben unser´n Geist geprägt, durch Kampf zum Sieg zum Aufstieg, ging unser Weg! Vizemeister, Abstiegskandidat, das Trauma Unterhaching, uns blieb fast nichts erspart, doch wir lassen uns nicht unterkriegen! In dem Wissen wie´s ganz unten ist, das uns niemals mehr vergessen lässt, sind wir stolz aus dieser Stadt zu sein, der Nr. 1 am Rhein!

Ref.: Sterben oder Siegen...

Schon seit Kindertagen schlägt unser Herz für Leverkusen, in guten wie in schlechten Zeiten sind wir Dir treu geblieben, Trainer, Spieler, Manager, sie kommen und sie geh´n, doch wir, wir werden immer in unsrer Kurve steh´n! Wenn das Spiel beginnt und das Stadion bebt, der Gegner durch die Hölle geht, sind wir stolz aus dieser Stadt zu sein, und alle stimmen ein.

Ref.: Sterben oder Siegen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:37 - 10.04.2006

Ich will nicht den Songtext sondern das Lied
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:41 - 10.04.2006

Und auf der Fan-Seite nix gefunden.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:52 - 10.04.2006

Auf mehreren hab ich nichts gefunden.
Hast du was gefunden?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:57 - 10.04.2006

Nein noch nicht müssen mal weiter schauen. Ansonsten geh doch direkt auf die Fan Seite und frag mal nach.

Seiten mit Postings: 1

- Leverkusen Lied -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Leverkusen Lied
 



Version 3.1 | Load: 0.003941 | S: 1_2