GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Magix Music Cleaning Lab 2006 deluxe
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 17:57 - 08.04.2006

Ich habe mal eine Frage. Kennt sich jemand zufällig mit diesem Programm aus?

Gruß Donald
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:21 - 08.04.2006

Hallo Donald,
leider kenne ich die Ausführung 2006 net, habe hier aber eine kleine Beschreibung der Version 2003.
Das wird Dir höchstwahrscheinlich nichts nützen, denn in der Computerzeit ist das eine kleine Ewigkeit...

Com-Bild hatte es damals getestet und es ist Testsieger geworden. Ein sehr gutes Prog, natürlich net als Freeware zu bekommen!

Aber vllt kommt da noch Hilfe...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:59 - 08.04.2006

bei amazon gibt es folgende Rezension

(Erscheinungsdatum: 6. November 2005)

Produktbeschreibung des Herstellers
Der vielfache Testsieger setzt neue Maßstäbe! 2Verschmutzter" Klang rein - brillanter Sound auf CD & DVD raus und das so einfach wie noch nie. MAGIX music cleaning lab 2006 deLuxe ist das perfekte Werkzeug für Klangrestauration auf dem PC. Einfach alte Aufnahmen, LPs, Kassetten oder MP3s einlesen, mit Automation oder von Hand von Störgeräuschen wie Rauschen und Knacksen befreien, im Handumdrehen optimieren und die perfekt gemasterte Musik auf CD oder DVD brennen. Neue Features: MAGIX smartlook: neues Design mit optimiertem Workflow für schnellere Ergebnisse; Audio ID: einzelne Songinformationen online abrufen; 1-Click: verbesserte Automationen für Cleaning, Mastern, Track Creation und Brennen; MP3Surround Unterstützung; MAGIX Par4X: 4-Band EQ für Feinabstimmung; MAGIX VariVerb ultrarealistischer Stereo-Hall für authentischen Raumklang; Besser: DeClipper: Übersteuerungen nachträglich aus Sound entfernen; Besser: EQ, BrillianceEnhancer, SoundCloner, Compressor mit komfortablen Easy-Regler; Plus: MAGIX Music Editor 2.0 - professionelles Schneiden & Wave Editing; Plus: HiFi-Stereo-Kabel + Adapter einfach Kassettendeck oder Plattenspieler anschließen und direkt Aufnehmen!
Inhalt: 1 CD-ROM, 1 Handbuch, 1 HiFi-Kabel + Adapter.

und hier gibt es genaue Infos vom Hersteller

http://site.magix.net/deutsch/startseite/musik-produkte/music-cleaning-lab-2006-deluxe/

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:17 - 10.04.2006

Ich habe mir das Programm gekauft, um damit meine alten Schallplatten und Kassetten auf CD zu bringen. Schön daß ich damit auch Musikstücke bearbeiten kann. Ich dachte nur, daß jemand von Euch dieses Programm verwendet. Dann hätte ich mich austauschen können, bzw. mir den ein oder anderen Anfängertip holen können.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Magix Music Cleaning Lab 2006 deluxe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Magix Music Cleaning Lab 2006 deluxe
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002413 | S: 1_2