GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Allen Jubilaren...
 


Autor Mitteilung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


Gesendet: 00:39 - 08.04.2006

...möchte ich hiermit nachträglich herzlich gratulieren.

[Link zum eingefügten Bild]

Bin derzeit, um es mit redfox´ Worten auszudrücken etwas "zeitmangelig". Wenn ich auf einen Schlag alle Blümchen nach oben holen würde, bekäme Nubira sicher einen Anfall. Daher möchte ich alle zwischenzeitlichen und demnächstigen Jubilare untertänigst um Nachsicht bitten. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, klinke ich mich wieder in den Gratulationsreigen ein. Versprochen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:32 - 08.04.2006

Zitat:
bekäme Nubira sicher einen Anfall.
da hast Du beinahe richtig getippt!
Auch wenn es gut gemeint ist, müssen die aktuellen Beiträge in einem Forum für Computerhife ja nicht unbedingt mit lauter Blumensträußen beginnen, nur weil jemand schnell mal alle Jubilare "abarbeiten" will.

Und niemand muss traurig sein, wenn sich nicht jeder Einzelne "dranhängt", denn ich gratuliere ja immer im Namen des ganzen Forums!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Allen Jubilaren... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Allen Jubilaren...
 



Version 3.1 | Load: 0.002134 | S: 1_2