GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› geschenktes geld
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 23:05 - 07.04.2006

nachdem ich es schon einem jahr quasi beruflich mache, will ich euch das hier nicht vorenthalten

es gibt geld umsonst, richtig viel geld sogar, und wirklich ganz umsonst, kein haken dran

$25 sofort und für gar nichts, nur mit name und adresse anmelden, schon gehören $25 euch

wer darüber hinaus ein wenig backgammon spielen kann, der kann sich an 9 turnieren pro tag beteiligen, eintritt frei, völlig umsonst, gewinne bis zu $250
(ich muss das wissen, ich hab in 1 woche $850 gewonnen)

und wer richtig gut backgammon spielen kann, der hat sogar die chance auf einen $15000 jackpot der diesen monat ausgespielt wird

klingt gut? ist es auch

http://backgammonmasters.com
ridra
Stamm-User

Beiträge: 56


 

Gesendet: 23:54 - 07.04.2006

sorry piranha, aber was soll denn der s......??? Es gibt nichts und niemanden der Geld zu verschenken hat. Ich dachte immer, dass das hier ein solides forum ist. Das glaub ich nun aber nicht mehr. Sorry nimm`s nicht persönlich .
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:13 - 08.04.2006

Ridra, dies ist ein gutes solides und soziales Forum wo jeder seine Meinung schreiben kann.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 00:22 - 08.04.2006

Und? Was ist mit verlieren?

Nicht, dass unsere Joungster auf falsche Gedanken kommen....ist ja kein reines Erwachsenenforum hier.
ridra
Stamm-User

Beiträge: 56


 

Gesendet: 00:23 - 08.04.2006

Moin, asbacherbär,
bin ja auch davon überzeugt von der soliden basis des Forums
Ich habe nur ein Problem damit, dass jemand Geld verschenkt. Das gibt es einfach nicht. oder wüßtest Du jemanden der zu viel Geld hat und es verschenken kann. In der heutigen Zeit schon garnicht. Ich hab nur die Befürchtung, dass es sich hier um Bauernfängerei handelt und dass hat das Forum nicht verdient.
Und bitte nicht persönlich nehmen, mir geht`s hier nur um die Sache gruß ridra
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:37 - 08.04.2006

Gut ich verschenke Geld, das hab ich erst gestern wieder getan an meine Kinder . Ich geb dir auch Recht, es sollen hier bestimmt nicht solche Sachen laufen. Wo andere um ihr Erspartes gebracht werden sollen und das wird Piranha auch nicht wollen, denn er ist ja auch schon über ein Jahr hier dabei. Vielleicht gibt es so was und das andere wir sind doch alle alt genug oder?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 08:53 - 08.04.2006

Ich weiss, dass es keinesfalls eine böse Absicht von Piranha ist, hier Leute auf eine Seite zu locken, auf denen ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Ich denke mal, es ist eher als Erfahrungsbericht gemeint...

Ich denke mal, er hat mit dieser Seite gute Erfahrungen gemacht, und noch kein dreckiges Hintertürchen gefunden, das mit Abzocke zu tun gehabt hätte...

Piranha ist mit Sicherheit kein dummer Junge, der auf irgendwelchen Kram hereinfällt !

Und da er wohl schon länger mit dieser Seite zu tun hat, kann er sie doch ruhig empfehlen, es ist doch niemand dazu verpflichtet, auf den Link zu klicken, sich dort anzumelden und mitzuspielen.

Und letztendlich muss doch jeder selbst entscheiden, ob er an sowas teilnimmt oder nicht, schliesslich liest man doch nicht umsonst das Kleingedruckte, oder...

Ich persönlich find's o.k. dass er diesen Link gesetzt hat, wenn jemand dort mitmachen will, ist das doch völlig legitim.

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:08 - 08.04.2006

wird das Geld überwiesen oder bekommt man des zugeschickt?
ridra
Stamm-User

Beiträge: 56


 

Gesendet: 09:15 - 08.04.2006

Zitat:
Gut ich verschenke Geld, das hab ich erst gestern wieder getan an meine Kinder

Das ist ja auch ok und ich hoffe dass sich deine Kid`s gefreut haben.
Ich wollte auch niemanden an den Pranger stellen, und außerdem fühle ich mich hier im Forum auch recht wohl, denn wie ihr schon gesagt habt auch ich wollte nur meine Meinung dazu äußern.
Gruß Ridra
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 09:28 - 08.04.2006

Ich schließe mich Ridas und Costis Meinung an!
Zitat:
Es gibt nichts und niemanden der Geld zu verschenken hat.
Zitat:
Und? Was ist mit verlieren?

Nicht, dass unsere Joungster auf falsche Gedanken kommen....ist ja kein reines Erwachsenenforum hier.



Also,ich bin bei solchen Sachen seeehr vorsichtig!
Trotzdem,nix für Ungut Piranha.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:31 - 08.04.2006

Und davon mal ganz abgesehen, Verschenken wir doch alle Geld jeden Monat auf's neue an den Staat.Damit die Zocker der Politik auch schön ihren Diätgewinne einfahren können.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- geschenktes geld -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› geschenktes geld
 



Version 3.1 | Load: 0.001733 | S: 1_2