GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› WM entschieden
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:39 - 07.04.2006

Der 36-jährige Lehmann, der zur Zeit bei Arsenal London unter Vertrag steht, werde bei der Weltmeisterschaft erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft sein, heißt es in einer Vorab-Mitteilung des Blattes.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann habe Kahn darüber unterrichtet. Zunächst hatte das Blatt berichtet, Lehmann sei bereits darüber informiert worden.

Wie die dpa erfuhr, hatte es am 7. April in München ein Gespräch zwischen Klinsmann und Kahn unter vier Augen gegeben.

Quelle:web.de
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:45 - 07.04.2006

...wenns eng wird bei der WM, gehe ich mit Speedy und Donald abwechselnd ins Gehäuse

Gotti
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 15:55 - 07.04.2006

@Gotti
Zitat:
Speedy und Donald abwechselnd ins Gehäuse


Das wird wohl nix werden!Vetter Speedy ist Fußballmuffti.
Genau wie Ich.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:00 - 07.04.2006

..Mist auch! Aber ich bin ja auch ein Fußball - Muffti.

Gotti
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:05 - 07.04.2006

Dann müsse mir nur noch dat Bier kalt stellen, prost. [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:08 - 07.04.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:09 - 07.04.2006

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:12 - 07.04.2006

von asbacherbär
Zitat:
Eins für Speedy, Donald und Gotti prost
...ich sehe da aber 5 Biere, kann ich nur hoffen das eins für mich dabei ist. Würde mich freuen.....
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:34 - 07.04.2006

ich interessiere mich zwar nicht für Fußball aber hätte lieber Kahn im Tor gesehen :D

gruß

shark
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:42 - 07.04.2006

Stimmt. Der kann so schön böse gucken! Leider beeinflusst das nur den Gegenspieler, nicht den Ball...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:46 - 07.04.2006

Sicher ist für dich auch eins, zwei dabei.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]


Und für all die anderen die ich vergessen haben sollte.

Seiten mit Postings: 1 2

- WM entschieden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› WM entschieden
 



Version 3.1 | Load: 0.003861 | S: 1_2