GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Plötzliche Werbe-PopUps
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:17 - 07.04.2006

Hallo liebe Greenhörner,

mir ist aufgefallen, dass ab und an, wenn ich meine HP im WWW aufrufe, gleichzeitig eine Webepopup öffnet, obwohl ich so etwas nicht eingerichtet habe. Wie kann das denn sein?

Grüße,
Jolle75
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:22 - 07.04.2006

Vielleicht liegt das am Anbieter. Schaue mal in Deinen Geschäftsbedingungen nach. Manche bieten Homepages mit PopUps an oder ohne, dann aber etwas teurer.

Gruß Donald
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:37 - 07.04.2006

In den AGBs des Anbieters steht nichts dergleichen drin!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:03 - 07.04.2006

Dann würde ich doch mal eine Mail an den Anbieter schicken und dort nachfragen.

Vielleicht ist es ja auch einer, der Dir Awards verleiht und Dich anschließend beglückt.
Den diese Dingern sind ja keine offizielle Auszeichnung, sondern Geschäftsideen.
Und wo Geschäft ist, da soll auch Geld verdient werden.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Plötzliche Werbe-PopUps -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Plötzliche Werbe-PopUps
 



Version 3.1 | Load: 0.001373 | S: 1_2