GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows-Media-Player spielt nicht mehr
 


Autor Mitteilung
PC-Glotzer
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 02:59 - 07.04.2006

Hi,hi,
melde mich mal wieder aus dem Untergrund zurück.Vielleicht hat jemand einen Tipp?:
Nachdem sich mein Rechner nicht mehr hochfahren ließ,habe ich mit der Windows-CD eine "Reparatur" durchgeführt u.alles nochmal überspielt.Läuft soweit auch alles wieder---außer mein Window-Media-Player.Da kommt die Meldung "Interner Anwendumgsfehler".Habe daraufhin den Media-Player 10 aufgespielt,div Codex sind auch drauf,doch der WMP tut es nicht mehr.Nero-Player,RealOne-Player u.QuickTime-Player spielen zumindest mpg-Datein u.mp3's,aber auch keine avi-Dateien u.wmv-Datein mehr.Was ist seit der Reparatur passiert ?Wie kriege ich den Media-Player wieder ans laufen Gute Nacht Ihr da draußen.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:21 - 07.04.2006

Hi PC-Glotzer,
dieses Problem hatte ich selbst zwar noch nicht *aufholzklopf* [Link zum eingefügten Bild]
aber vielleicht findest du in diesem Link >>>HIER<<< etwas "brauchbares"?!

Viel Erfolg [Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:44 - 07.04.2006

Hallo PC Glotzer,


versuche folgendes

Start Ausführen dann regsvr32 jscript.dll eingeben oK klicken

dann

Start Ausführen und regsvr32 vbscript.dll eingeben; nochmal oK klicken und der Player flutscht wieder.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Kevin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:03 - 07.04.2006

PC-Glotzer schreibt:
Zitat:
soweit auch alles wieder---außer mein Window-Media-Player

Hast Du auch das SP2 installiert und alle aktuellen Patches runtergeladen?

Gotti
PC-Glotzer
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 18:21 - 09.04.2006

Hi Leute,
da bin ich nochmal.Tja,Danke für eure Tips,aber sie haben mich nicht weiter gebracht-weder Sascha's Link,noch pc-Sockes Änderungen-diese habe ich ausgeführt,aber tut sich nichts.Und Gotti verstehe ich nicht:wenn ich doch XP überinstalliert habe,muß der Player doch laufen-auch ohne SPs und Patches.
Und überhaupt:Warum können Nero-,Quicktime-u.RealOne-Player keine avi-Datein u.wmv-Datein lesen?Die nehmen nur die mpg-Datein.
In anderen Foren wird gar von einem Virus gesprochen? rrrrrrrrrrrrr
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:42 - 10.04.2006

Hallo PC Glotzer,

Scanne mal deinen PC nach Viren.

Seiten mit Postings: 1

- Windows-Media-Player spielt nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows-Media-Player spielt nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.003974 | S: 1_2