GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› altes Kugelspiel
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 16:48 - 06.04.2006


Ich hatte früher (an meiner Arbeitsstelle) einmal ein kleines Spiel mit Kugeln (Bällen) auf dem Rechner.
Jetzt möchte eine ehemalige Kollegin unbedingt dieses Spiel. Ich habe es nicht mehr, da ich zur damaligen Zeit (ca. 2002) noch keinen eigenen PC hatte. Es stammte (glaube ich) von einer CD die "Familienspiele für Windows" oder so ähnlich hieß. Ziel des Spiels war es, mit einer farbigen Kugel andere Kugeln der gleichen Farbe "abzuschießen". Gesteuert mit der Maus, mit der man die "Schusskugel" in versch. Richtungen lenken konnte.

Hier eine Zeichnung, die UNGEFÄHR die Bildschirmansicht darstellt.

[Link zum eingefügten Bild]


Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich dem Mädel weiterhelfen kann ?
Wir haben schon in solchen Spiele-Portalen gesucht, aber ohne Erfolg. Wie könnte das Spiel heißen ???

Gruß Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:56 - 06.04.2006

Das Spiel heist Blubber gabs für N64 muss sie mal bei PC Spielen sehen gab es auch da.

Oder hier ist ein Spielefreenet Seite.

http://www.playit.ch/
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:59 - 06.04.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:09 - 06.04.2006

Und hier ein Scree-Shoot von dem Spiel.

[Link zum eingefügten Bild]


:D
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:22 - 06.04.2006


Hallo asbacherbär,

vielen Dank :bounce:
das ist ein Treffer !!!
Ist zwar nicht das Design von früher, aber egal, es ist das gesuchte Spiel !
Sie wird sich bestimmt freuen.
Nur noch eine dumme Frage, kann ich das da auch runter laden ?

Gruß Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:26 - 06.04.2006

Weis ich nicht, aber du kannst dir ja die Seite zu deinen Lesezeichen hinzufügen.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:57 - 06.04.2006


Gibts denn vielleicht doch noch ein ähnliches Spiel, das man auch downloaden kann ??

Gruß Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:51 - 06.04.2006

Hab mal bei Google gesehen geh mal auf die Seite vieleicht ist da was zum Download für dich dabei.


http://www.google.de/search?hl=de&q=Blow+Up+Spiel+zum+Download&btnG=Google-Suche&meta=
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:20 - 06.04.2006

hier gibts es:

http://www.freeload.de/download/42093/Spiele/Kinder-,Lernspiele/Blow.Up-1.42.html

gruß

shark
/ist leider nur ne shareware...ich weiß nicht was die Einschränkungen sind aber vielleicht ist es ja keine zeit beschränkung sondern nur ne LVL begrenzung.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:05 - 06.04.2006

Es gibt auch so ein Spiel,wo eine Kugel und ein Balken ist und die Kugel musss oben die Felder zerstören,es darf auch nicht unten vorbei gehen
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:07 - 06.04.2006

Ja dat findest du och hie ob de Sig.http://www.playit.ch/

Seiten mit Postings: 1 2

- altes Kugelspiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› altes Kugelspiel
 



Version 3.1 | Load: 0.003087 | S: 1_2