GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› bekomme Desktopsymbol nicht gelöscht
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 16:03 - 06.04.2006

Greenhörner, ich bekomme untenstehendes Desktopsymbol nach Treiberaktualisierung einfach nicht gelöscht. ( überflüssig da Programm doch nicht mehr benutzt wird )

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Was habe ich bisher unternommen?
- Logitech Bluetooth kpl. deinstalliert ( Maus MX 900 )
- z.T alle Ordnerreste samt Inhalte beseitigt, die sich beseitigen ließen
- Bluetooth Exchange Folder gelöscht
- Tune Up drübergeschickt
- Systemwiederherstellung

Bekomme den Ordner und das Symbol einfach nicht von der Platte.

Wer hat den Geistesblitz?

Gotti


asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:08 - 06.04.2006

Ist der Ordner Schreibgeschütz wen ja ist ein Häckchen drin das muss raus.Hoffe das hilft dir Gotti.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 16:12 - 06.04.2006

Hallo Gotti,
hatte das gleiche Problem mit einenem Symbol nach einemm Update von Nero.Symbol ließ sich nicht mehr vom Desktop entfernen.Fand dann zufällig dieses Toolhttp://ccollomb.free.fr/unlocker/
Seitdem ist das Symbol endlich gelöscht.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 16:37 - 06.04.2006

@Gotti
versuchs doch mal mit einer Desktopbereinigung,
vielleicht kannst du damit den Icon entfernen.



waldi2
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:51 - 06.04.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:52 - 06.04.2006

Zitat:
Ist der Ordner Schreibgeschütz wen ja ist ein Häckchen drin das muss raus
war nicht schreibgeschützt
Zitat:
[/quote]
[quote]Desktopbereinigung

brachte auch nichts
Zitat:
Toolhttp://ccollomb.free.fr/unlocker/


auch nichts gebracht

Gotti
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:02 - 06.04.2006

Und wenn du es ausschneiden und in einen Ordner reinkopieren tust und dann auf Löschen gehst?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:02 - 06.04.2006

im abgesicherten Modus hast es auch schon mal probiert?

gruß

shark
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 00:17 - 07.04.2006

@ Gotti,
schau doch mal >Systemsteuerung<->Software<, ob das Programm noch aufgeführt ist. (Was trotz Löschung vorkommen kann)
Wenn ja, versuche es doch mal mit HijackThis zu entfernen.
Hab das selbe auch schon mal gemacht.



waldi2
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 01:09 - 07.04.2006

Zitat:
schau doch mal >Systemsteuerung<->Software<, ob das Programm noch aufgeführt ist. (Was trotz Löschung vorkommen kann)


Waldi, bei Löschaktionen fange ich da immer zuerst an.

Dann kommt noch mal Tune Up dran, dann noch mal ein Blick in die Registry, dann wird da noch mal gecheckt.

Ich kann es einfach nicht ab, wenn dieses verdammte Ami - Sch.. Icon da immer noch anwesend ist.

P.S. wenn ich das nicht weg bekomme, dann setze ich wegen dieser god - dammend shit - Sache mein ganzes System neu auf. Promise, you!
Ich bin da einfach Perfektionist...

Gotti


waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 01:29 - 07.04.2006

Gotti,
irgendwie kann ich dich schon verstehen, wenn man so viel versucht hat und es will einfach nichts funktionieren.



waldi2

Seiten mit Postings: 1 2 3

- bekomme Desktopsymbol nicht gelöscht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› bekomme Desktopsymbol nicht gelöscht
 



Version 3.1 | Load: 0.002549 | S: 1_2