GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PDF-Datei ins Forum stellen - wie geht das?
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 21:44 - 05.04.2006

Hallo und guten Abend,

ich habe den Text übersetzt, der von der Seite von Stralis ins Forum gestellt wurde, der Text, in dem empfohlen wird, wie die Spyware entfernt wird:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=454744&userid=3391&forumid=59898.

Jetzt ist es so, dass die Datei, in Word geschrieben, sehr groß ist - 7 Seiten -. Ich möchte sie aber gern im Forum anzeigen, damit alle damit ein mögliches Problem lösen können.

Jetzt ist mir eben die Idee gekommen, dass ich das ja als PDF machen kann und dann als Thumbnail reinstellen kann. Geht das?

Und noch was:

Verletze ich irgendwelche Urheberrechte, wenn ich die Bilder vom Originaltext in die Übersetzung stelle, damit das ganze bildlich untermalt und damit verständlich ist? Denn ich hab kein eigenes Bildmaterial zu diesem Thema.

Reicht vielleicht ein Hinweis, dass die Bilder nicht von mir sind?

Ich danke für eure Hilfe

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:11 - 05.04.2006

Versuche es doch mal mit

http://kram-hochladen.de/

Wenn Du Bilder vom Originaltext ins Forum stellst, musst Du auf jeden Fall die Quelle nennen. Dazu genügt der Link der Seite, von der sie stammen.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 22:28 - 05.04.2006

Ich danke dir. Ich machs jetzt gleich. Einen schönen Abend noch.

Franzi
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:32 - 05.04.2006

Oder du machst einfach Bilder draus,
und stellst diese dann in's Forum...

LG, Magneto
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 22:48 - 05.04.2006

Hallo Magneto, hallo Nubira, es ist geschafft. Ich hatte eine PDF-Datei draus gemacht. Ich wollte sie mit kram-hochladen.de hochladen, doch das ging nicht - aus welchem Grund auch immer [Link zum eingefügten Bild] -, da hab ich http://www.netupload.de/genommen. Auch das geht sehr gut. Gute Nacht. Franzi

Seiten mit Postings: 1

- PDF-Datei ins Forum stellen - wie geht das? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PDF-Datei ins Forum stellen - wie geht das?
 



Version 3.1 | Load: 0.004463 | S: 1_2