GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› bild in signatur
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 13:55 - 05.04.2006

wie k#krieg ich ein verlinktes bild in meine singnatur?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:35 - 05.04.2006

Was heißt
Zitat:
verlinktes bild ?

Du musst ganz einfach die URL des Bildes in [url][/url] oder [img][/img einfügen.

Denke aber bitte daran, dass Bilder ins Avatar gehören, aber nicht in die Signatur, denn sie nehmen oft mehr Platz ein als der Beitrag, um den es ja eigentlich gehen soll.
Und Deine Signatur ist mit 4 untereinander liegenden Links zu Deinen Seiten absolut ausreichend gefüllt.

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:14 - 07.04.2006

ich wollte aber das das bild was jetzt drin ist mit der adresse die dovorsteht verlinkt ist
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:12 - 07.04.2006

Habe von HTML keine Ahnung aber folgenden Vorschlag:

URL=www.google.de][Link zum eingefügten Bild][/URL

Es fehlen vorn und hinten die eckigen Klammern [ bzw. ] damit es hier im Forum "lesbar" dargestellt wird.

Also das Ganze nochmal auf Dein Problem gemünzt: Das Bild hochladen z.B. bei imageshack.us. Dann die Adresse des hochgeladenen Bildes dort eintragen, wo jetzt "http://www.google.de/intl/de_de/images/logo.gif" steht. Dort wo "www.google.de" steht kannst Du meiner Meinung nach z. B. mein Chatroom" o. ä. hinschreiben. Hoffe, es klappt!
MfG Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:14 - 07.04.2006

Mist. Das Google-Bild sollte natürlich nicht erscheinen... Dort wo jetzt das Google-Bild ist, steht eigentlich "http://www.google.de/intl/de_de/images/logo.gif"...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:12 - 08.04.2006

Jetzt funktioniert es bei albummi nun gar nicht.
Vielleicht sollte man hinterher noch mal überprüfen, was man da eingesetzt hat.
Es ist bei der Signatur ja kein Problem, solange zu üben, bis es klappt.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:46 - 08.04.2006

auf seiner Hompage hat es ja schon geklappt...
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 10:51 - 09.04.2006

das geht nicht! weiß echt keiner wie das geht? das das bild mit der seite verlinkt ist?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:01 - 09.04.2006

Ersetze einfach die Sternchen durch ein [ und es funzt...

*URL=Zieladresse]*IMG]Bildadresse*/IMG]*/URL]

Aber denke daran, beide Adressen immer mit http !

LG, Magneto
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:36 - 10.04.2006

jetzt gehts! dann könnt ihr ja jetzt alle kommen: [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- bild in signatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› bild in signatur
 



Version 3.1 | Load: 0.004009 | S: 1_2