GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @GILIAN
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 20:27 - 04.04.2006

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Läppi,behandele ihn gut so wie du deinen Mann behandeln würdest.Jetzt spiele ich dir auch noch einen Tusch zu diesem Ereignis.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:35 - 04.04.2006

Hi,Gili von mir kriegste auch einen ,Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lappi.Aber einen drauf trinken,können wir erst nächste Woche.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 20:35 - 04.04.2006

Ich habs geschafft meinen Lapi total zu demolieren und musste ihn neu aufsetzen.

Das ging mit der Anleitung gut und ich habs geschafft
Aber dämlich bin ich wie ein Socken.
Den Tusch habe ich mir jetzt verdient, danke Speedy, aber jetzt bin ich erschöpft
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:48 - 04.04.2006

Ja nee ist klar bei mir würde jetzt auch der Angstschweiss auf der Stirn stehen. Genau wie bei dir?????
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:50 - 04.04.2006

Gilian bei uns heisst das aber. Dumm wie Brot!!!!!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:13 - 04.04.2006
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:15 - 04.04.2006

Glückwunsch und viel Spaß mit ihm!
LG Kevin
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:11 - 05.04.2006

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
und Glückwunsch zum erfolgreichen "aufsetzen"!!!

Nächstes mal aber ein bißchen vorsichtiger,
so ein "Lappi" ist schließlich auch nur ein "Mensch"!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:39 - 05.04.2006

Zitat:
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug

Danke Euch, aber da wart ich noch drauf
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:49 - 05.04.2006

Viel Spaß und nun kannst du wieder richtig in die Tasten hauen und durch das Netz SURFEN.
[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:18 - 05.04.2006

Glückwunsch zum neuen Lappi
[Link zum eingefügten Bild]



waldi2

Seiten mit Postings: 1

- @GILIAN -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @GILIAN
 



Version 3.1 | Load: 0.005359 | S: 1_2