GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› DAU
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 01:08 - 04.04.2006

Für Neulinge.
DaU = Dümmster anzunehmender User
Und guckt mal hier:http://www.dau-alarm.de/start.html
Gruß redfox
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:18 - 04.04.2006

Also mir gefällt der Begriff DAU nicht, aber man kann es bei den gezeigten Beispielen darauf beziehen, so dumm zu sein, nicht den Ar... in der Hose zu haben zuzugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Das grenzt schon an Betrug und sollte angezeigt werden.
MfG Carsten
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:23 - 04.04.2006

... da kann ich sehr gut genervte Verkäufer verstehen. Nicht immer ist der " Kunde König."

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:45 - 04.04.2006

In der Erklärung der Seite steht:
Zitat:
....Mal ganz ehrlich: Wer z.b. baut sich sein Auto selbst, die Bauteile gibts ja schließlich auch zu kaufen? Kaum einer, gelle?! Allerdings baut fast jeder, der halbwegs einen Schraubendreher gerade halten kann, ganz selbstverständlich Computer....
Damit keine Mißverständnisse entstehen!!!
Wir sind weder kundenfeindlich noch schadenfroh, wenn Probleme wie die hier gezeigten auftreten. Wir haben auch nichts gegen Leute, die etwas nicht wissen oder können, denn keiner ist perfekt, auch wir nicht! Allerdings sollte man im Zweifelsfall halt jemanden fragen, der sich mit so etwas auskennt oder um es mit einem alten deutschen Sprichwort auszudrücken: "Schuster bleib bei deinen Leisten".

...Oder frag sicherheitshalber bei uns im Forum nach!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:44 - 04.04.2006

In einigen Fällen scheint mir der Tatbestand des Betruges erfüllt.

In dem Fall erinnere ich mich daran, wie Mitte der 70er Jahre Radio- und Fernsehtechniker in ihrem Bericht immer schrieben "Fremdeingriff mit Feuerhaken".

Ich frage mich manchmal was in den Köpfen einiger Leute sich alles abspielt. Manche denken eben gerade so weit wie ein Schwein kackt.

Gruß Donald
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:31 - 04.04.2006

Mit das ärgste ist ja, wie manche Sachen versendet werden(bzw der Zustand, wie sie dann ankommen), wie zum Beispiel Montitore, auch vom so genannten "Gelben Riesen", da bekommt man richtig Angst, bestimmte Dinge zu verschicken, weil man bei den Bildern das Gefühl bekommt, die würden mit den Paketen das Jonglieren üben.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:14 - 04.04.2006

Die ist gut die Seite

Seiten mit Postings: 1

- DAU -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› DAU
 



Version 3.1 | Load: 0.004106 | S: 1_2