GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› E-mails an viele versenden
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 12:01 - 03.04.2006

Ist es möglich, eine e-mail an viele Adressen zu senden,ohne dass der einzelne erkennt, dass die auch anderen die mail bekommen haben? Die Frage kam von jemandem, der AOL benutzt.
brensi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:11 - 03.04.2006

Das ist kein Problem, ich benutze zwar Outlook, aber bei AOL wird es diese Funktion auch geben.
Bei
AN -> die eigene Adresse eintragen (sie kann durchaus mit dem Absender identisch sein)

Cc -> (Kopie) Hier die Adressen eintragen, die sehen sollen, an wen diese Mail noch geschickt wurde.
(Das ähnelt der Bemerkung "Durchschlag an.." im normalen Briefverkehr)

Bcc -> (Blindkopie) Hier bekommt jeder dieselbe Mail und kann nicht erkennen, dass sie auch an andere geschickt wurde.

Nubira
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 12:21 - 03.04.2006

Danke Nubira, das ging schnell. Ich werde deine Antwort sofort weiterleiten.
Gruß
brensi

Seiten mit Postings: 1

- E-mails an viele versenden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› E-mails an viele versenden
 



Version 3.1 | Load: 0.002576 | S: 1_2