GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› 2:2
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 13:57 - 02.04.2006

Na da haben wie als Fastabsteiger noch mal die Großen Bayern geärgert.
Aber man muß mal die Berichterstattung bei Premiere sehen.
Da sind doch einige Reporter so auf Bayern und Ballak eingestellt, das die schhon Kinnwasser haben und man einen Eimer unter das Fernseher stellen muß um das Gesabere aufzufangen.
Echt schlimm.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:59 - 02.04.2006

Heißt natürlich den Fernseher
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:00 - 02.04.2006

Du meintest bestimmt

DAS FERNSEHERGERÄT...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:03 - 02.04.2006

schade Hennes das es net gereicht hat!!!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:06 - 02.04.2006

Ja schade,
dann fahren wir eben bald nach
Ahlen,Saarbrücken,Siegen.....
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:07 - 02.04.2006

Ja Magneto,das meine ich
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 14:09 - 02.04.2006

Zitat:
Ahlen,Saarbrücken,Siegen.....



oder Bayreuth



waldi2
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 16:38 - 02.04.2006

Bin wahrhaftig kein Fan irgendeines Bundesliga Clubs,schon gar kein Kölner Fan,obwohl im Kölner Raum zu Hause.Schaue mir lediglich gerne mal ein gutes Spiel an,und mir ist aufgefallen wie schon von"hennes von Köln" bemerkt das einige Sportreporter bei Premiere es mit der Neutralität nicht ganz so genau nehmen.Wie gestern bei München-Köln.Total einseitige,sprich pro Bayern,Berichterstattung.
Was mich dann noch zusätzlich stört,ist das lange aufwischen von dem Gesabber, welches aus der TV Kiste während der Berichterstattung tropfte.(Letzter Satz Ironie pur)

Seiten mit Postings: 1

- 2:2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› 2:2
 



Version 3.1 | Load: 0.003495 | S: 1_2