GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› max payne 2
 


Autor Mitteilung
focus1
Power-User

Beiträge: 272


Gesendet: 20:16 - 01.04.2006

hallo
ich hab mir heut das spiel gekauft und es ist leider in einer sprache die ich ............. finde. ich lebe ja in germany also sollte das spiel diese sprache können.
ich hab im google eine sprachdatei gefunden aber wo und wie es funzut weiss ich net
wer weiss da mehr
schonmal danke
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:33 - 01.04.2006

Ganz einfach:

1. Runterladen: http://files.filefront.com/Max_Payne_2_Sprachpatch/;4024493;;/fileinfo.html

2. Installieren und fertig!
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 20:40 - 01.04.2006

das dauert ein halbes jahr tausend bis das runtergeladen iss
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 20:42 - 01.04.2006

ach ja . danke für den download tip
ich hab ja ein anderen gefunden aber sprache iss immer noch net germany
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:44 - 01.04.2006

Die anderen Sprachdateien sind selbstgebastelte, da stimmen die Übersetzungen nicht grade immer überein und oftmals bleiben lange Textpassagen weiterhin Englisch. Den Download ist der Patch wirklich wert!
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 20:58 - 01.04.2006

na ich hoffe es mal
ich hab schon 7% runter also dauert es noch bis ich alt bin
aber danke dir dennoch
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:02 - 02.04.2006

Gibts Max Payn 2 garnicht auf deutsch zum kaufen?

Seiten mit Postings: 1

- max payne 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› max payne 2
 



Version 3.1 | Load: 0.006074 | S: 1_2