GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AntiVir - was bedeuten diese Warnungen?
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 10:49 - 01.04.2006

AntiVir zeigt folgendes Bild 48 Warnungen was heißt das genau. Danke schon mal für eure antworten.


[Link zum eingefügten Bild]
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:54 - 01.04.2006

Schuß ins Blaue, da ich das Programm nicht kenne: werden wahrscheinlich Cookies sein... Einfach mal löschen und neu scannen.
MfG Carsten
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:58 - 01.04.2006

OK, werde mal sehen was die anderen noch so dazu posten. Und AntiVir noch mal drüber jagen. Thank's caboehmer für die rasche antwort.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:47 - 02.04.2006

Hallo,kannst ja mal im Antivir-Forum
nachschauen.
Klick hier
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:53 - 02.04.2006

Oder schau mal ins Benutzerhandbuch.
Kanste dir auch ausdrucken lassen.
Klick hier
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:07 - 02.04.2006

Diese Warnung bedeutet, dass AntiVir 48 Dateien nicht prüfen kann, entweder wird der Zugriff von Windows verweigert oder liegt es am Format (Archi-Typ) oder gibt es die Datei nicht mehr es ist aber eine Spur davon geblieben. Bekomme selbst 40 bis 60 Warnungen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:18 - 02.04.2006

asbacherbär schreibt:
Zitat:
AntiVir zeigt folgendes Bild 48 Warnungen was heißt das genau

Lade Dir mal zu Testzwecken Kaspersky runter und laß es über Dein System laufen.

Kaspersky Online Virenscanner

Dazu mußt Du aber Antivir deaktivieren.
Wenn Du Tune Up hast, dann laß` es ebenfalls mal in dieser Konfiguration drüberlaufen, aber genau diese Reihenfolge einhalten:

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:11 - 02.04.2006

Auch bei TuneUp,AntiVir deaktivieren? Oder geht das auch so Gotti?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:30 - 02.04.2006

Hei,asbacherbär
wenn du mit Kaspersky Online-Virenscanner dein System scannen läst mußt du Antivir solange auschschalten.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:32 - 02.04.2006

Ja gut das hab ich verstanden aber muss ich es auch deaktivieren wen ich TuneUp drüber lasse wie Gotti beschrieben?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:46 - 02.04.2006

Nein,wenn du TuneUp drüberlaufen läßt brauchst du AntiVir nicht zu deaktivieren.
TuneUp ist ja kein Virenscanner.

Seiten mit Postings: 1 2

- AntiVir - was bedeuten diese Warnungen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AntiVir - was bedeuten diese Warnungen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003116 | S: 1_2