GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP
 


Autor Mitteilung
Teddy
registriert

Beiträge:


Gesendet: 00:49 - 01.04.2006

Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit Windows XP.

Wenn ich versuche Windows zu starten kommt immer nur die Meldung:

NO BOOTABLE DEVICE FOUND

Das ist eine Firmenfestplatte von meinem Vater. Wie starte ich Windows wieder?

Mein Vater ist im Moment im Urlaub. Der killt mich, wenn seine Daten weg sind.

Die Meldung kommt seit dem ich die Festplatte auf eine tiefere - und damit natürlich schnellere - Hardwareebene bringen wollte.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:40 - 01.04.2006
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:42 - 01.04.2006
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:19 - 01.04.2006

~~~~~...und sie sterben nie aus!~~~~~ [Link zum eingefügten Bild]

Teddy,
gib dir nächstes Mal wenigstens ein bißchen Mühe,
das Teil hat ja schon nen Bart von hier bis Bagdad!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 02:31 - 01.04.2006

er oder sie hat sich wahrscheinlich vom 1.April soooo angeregt gefühlt, dass es nicht wiederstehen konnte.......... [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:26 - 01.04.2006

aber man kann es doch wenigstens versuchen
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:44 - 01.04.2006

Endlich kann ich auch mal helfen...

Ich hab die ultimative Lösung...

Festplatte ausbauen, aufschrauben, die Festplatte in ihre Cluster aufteilen, sortieren,...

...und bevor Papa wiederkommt schön alles abschreiben...

Viel Spass dabei...

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:52 - 01.04.2006

Auf den Scherz warte ich jedes Jahr. Als ich noch in der Ausbildung war gab es in der c't einen Beitrag, wie man durch Umlöten von mehreren Leiterbahnen auf dem Prozessor die Geschwindigkeit verzehnfachen könne. Soll eine versteckte "Evolutionsstufe" von Intel gewesen sein, um die Entwicklungskosten in den nächsten Jahren klein zu halten.
Wir hatten einen in der Klasse, der das echt vorgehabt hat zu machen...

PS: Ich mit meinen schon damals feingliedrigen Händen ( :D) war es übrigens nicht
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:53 - 01.04.2006

Und auch dieses Jahr wirst du nicht enttäuscht Carsten...

julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:58 - 01.04.2006

hm, er könnte die Festplatte doch auch rausnehmen und einscannen. Dann hätte er dcoh ein Image von den Daten, oder??!!
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:03 - 01.04.2006

Seiten mit Postings: 1 2

- Windows XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP
 



Version 3.1 | Load: 0.002558 | S: 1_2