GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
|
Seiten mit Postings: 1 2 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
fritz_1 Boardkaiser Beiträge: 2297 | Gesendet: 19:36 - 31.03.2006 hallo, ich starte gerade meinen PC und will die Mails (Programm bei Incredimail, Server ist T-Online)) abfragen und da kommt die Meldung : -ERR Cannot connect to mailstore. Was kann ich tun, damit ich meine Mails wieder erreiche ?? Versenden kann ich Mails, komisch. ich habe vorher keine Änderungen vorgenommen. Bitte um Hilfe mfg fritz |
julchri
Boardkönig Beiträge: 1750
|
Gesendet: 19:58 - 31.03.2006 Hallo, wenn Du nichts verändert hast, vermute ich, daß eine Störung dahinter steckt. Kannst Du Deine mails nur mit Programm abrufen, oder kommst Du auf die Seite. Ich würde mal ein bischen abwarten. |
Nubira
Moderator Beiträge: 15134
|
Gesendet: 20:10 - 31.03.2006 versuche doch einfach mal, Deine Mails über Deinen Provider t-online abzurufen. Nubira |
Gotti
Board-Champion Beiträge: 4498
|
Gesendet: 20:25 - 31.03.2006 fritz_1 Zitat: Ähnliches Problem hatte ich vor 3 Wochen. ( allerdings bei Outlook 2003 ). Verwende ebenfalls T-Online. Und zwar dach dem Download eines Patches. Mails versenden ja, empfangen, nein. Fehler war in der Firewall zu suchen. Die hatte aus Sicherheitsgründen den Port / Zugang verweigert. Nach der Eingabe " erlauben " lief es wieder. Also, mal Firewall vornehmen. Gotti |
fritz_1
Boardkaiser Beiträge: 2297
|
Gesendet: 12:06 - 01.04.2006 Gotti, danke für den Hinweis. Ich hab es so versucht, klappt aber auch nicht. ich denke inzwischen, das am Server von T-Online liegt, da meine HP das selbe problem hat. mfg fritz |
Gotti
Board-Champion Beiträge: 4498
|
Gesendet: 12:16 - 01.04.2006 |
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User Beiträge: 507
|
Gesendet: 14:44 - 01.04.2006 Hhhmmm... ist zwar keine Hilfe, aber das gleich Problem hatte ich vor anderhalb Jahren auch bei T-ONLINE. Damals konnte (oder wollte) mir der T-ONLINE-Service auch nicht weiter helfen. Einer der vielen Gründe weshalb ich mich von der TELEKOM abgewendet habe u. nun schon lange zufriedener freenet-Kunde bin. Gruß, Euer Gunther |
fritz_1
Boardkaiser Beiträge: 2297
|
Gesendet: 17:37 - 01.04.2006 Hallo Leute, es klappt wieder alles wie früher. War doch ein Problem bei T-Online. Besten Dank für eure Mithilfe. Schöne, d.h. problemfrei Zeit wünscht, fritz |
stolzwieoscar
Boardkaiser Beiträge: 3055
|
Gesendet: 17:39 - 01.04.2006 ja,ja der rosa Riese...tsssss |
Gotti
Board-Champion Beiträge: 4498
|
Gesendet: 17:44 - 01.04.2006 ...vielen Dank für die Rückmeldung,fritz_1 Gotti |
fritz_1
Boardkaiser Beiträge: 2297
|
Gesendet: 14:58 - 02.04.2006 ja wieso, weshalb warum ?? kann "ich" nicht sagen. T-Online hat seine probleme beseitigt und dann ging es wieder. mfg fritz |
Seiten mit Postings: 1 2 | - Kein E-Mailempfang - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002243 | S: 1_2 |