GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› unsichtbare dateien
 


Autor Mitteilung
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 10:26 - 30.03.2006

Liebes Forum
Dauernd muss ich mich mit dem blöden xp ärgern.
Hat vielleicht jemand von euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiss, wo die Ursache liegt für folgendes problem: Hab vor der Installation von xp meine Dateien auf cd gespeichert, da gabs einen Ordner "bewerbungen"
xp installiert, dateien von cd wieder in Ordner Eigene Dateien abgelegt.(hab ich deswegen gemacht, weil partition geändert)
Es scheint auch der Ordner "bewerbungen" wieder auf, aber die Word-Dokumente sind nicht sichtbar, obwohl vorhanden, denn über "suchen" scheint alles wieder auf, und laut angegebenem Pfad sind sie auch in genau diesem Ordner , aber eben unsichtbar.
Mach also eine Datei auf, will sie nochmal abspeicheren, und da scheint auch hier wieder alles auf!
Will mich der pflanzen oder was?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:24 - 30.03.2006

Eigene Dateien ist ein Systemordner
um den Inhalt davon im Windows Explorer angezeigt zu bekommen musst du

Extras - Ordneroptionen
Karteireiter Ansicht
Haken setzen bei "Inhalte von Systemordnern anzeigen"
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:27 - 30.03.2006

Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch folgende:

Extrax>Ordneroptionen>Ansicht>Alle Dateien und Ordner Anzeigen.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- unsichtbare dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› unsichtbare dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.001963 | S: 1_2